• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BH16NS55 1.01 Firmware updaten...

Eleasar

Member
Thread Starter
Joined
May 23, 2015
Messages
16
Likes
1
Hallo Leute,

ich würde gerne meine LG BH16NS55 mit Firmware 1.01 auf eine neuere Firmware aktualisieren. Die 1.01 Firmware von LG ist ja UHD friendly von Anfang an, man braucht also kein Firmwareupdate machen um diese UHD friendly zu machen.

Jetzt lese ich hier im Forum, dass die u.a. modifizierte von Asus die Beste sein soll für den LG BH16NS55 in Verwendung mit UHD

Meine Frage daher: Kann ich diese mit dem "ASUS_ODD_FW_Changer_(Modified).exe" einfach so flashen, oder muss ich sonst noch was vorher machen, bzw. bleibt das Laufwerk dann UHD friendly?

ASUS-BW-16D1HT-3.10-WM01601-211901041014.bin

Danke im Voraus.

BG EA
 
..und du kannst immer zurückflashen, obwohl das nicht nötig sein sollte
 
O.k danke. Wie kann ich zurückflashen, es muss ja auch "Makemkv" installiert sein und vielleicht gibts da ja mal Probleme. Ich habe eigentlich keine Probleme mit 3-lagigen BDs.
Ich wollte mal eine aktuellere FW installieren, denn die 1.01 vom LG ist ja schon asbach uralt.

Und das mit dem o.a. Asus FW Changer zusammen mit der o.a. Asus FW funktioniert nicht?
 
Ja, hatte ich...(wahrscheinlich übersehen)
Mit dem SDFtool Flasher kann ich sichern und wieder zurückspielen?
 
Back
Top