• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Discussion Aufdeckung der Mängel von LGs Jamless Play: Eine Warnung für Backups von optischen Laufwerken

Oh, das interessiert mich: Mit welcher Software? DiscSpeed?
Es gibt da die QPXTools
Code:
https://github.com/speed47/qpxtool
mit denen geht das dann.
Es gibt auch Software von VinPower, die kommt im normallfall nur mit dem Laufwerk nennt sich VPTools.
 
Langsam lesen zeigt in der Regel ein besseres Bild der Disc. Also 2x .
Diese Tests haben wir haufenweise gemacht, als wir das "verlorene" Brenn-Featire getestet haben. Die Bilder dazu
findet du hier:
 
Langsam lesen zeigt in der Regel ein besseres Bild der Disc. Also 2x .
Diese Tests haben wir haufenweise gemacht, als wir das "verlorene" Brenn-Featire getestet haben. Die Bilder dazu
findet du hier:
...genau Kufo

Zeit und Schnelligkeit führt eben nicht zwangsläufig zum Erfolg. Gute Ergebnisse brauchen Zeit und keinen Speed 🤣 Darüber wird hier nun schon seit Jahren geredet. Lesen und die Fähigkeit sich selbstständig zu informieren, das ist Heute abhanden gekommen.
Die KI lacht schon jetzt ... 😭
 
Last edited:
Es gibt da die QPXTools
Code:
https://github.com/speed47/qpxtool
mit denen geht das dann.
Es gibt auch Software von VinPower, die kommt im normallfall nur mit dem Laufwerk nennt sich VPTools.Muss ich mir mal anschauen.

Es gibt da die QPXTools
Code:
https://github.com/speed47/qpxtool
mit denen geht das dann.
Es gibt auch Software von VinPower, die kommt im normallfall nur mit dem Laufwerk nennt sich VPTools.
Muss ich mir mal anschauen. Schraube aber gerade meinen neuen PC zusammen, dauer noch.
Ach, ja, ich habe früher immer OptiDriveControl genutzt. Geht das auch noch?
 
Muss ich mir mal anschauen. Schraube aber gerade meinen neuen PC zusammen, dauer noch.
Ach, ja, ich habe früher immer OptiDriveControl genutzt. Geht das auch noch?
Asuszug von hier:

F: Warum haben Sie OptiControl nicht zur Überprüfung verwendet?

A: Es gibt einige Gründe, warum wir uns gegen OptiControl entschieden haben.
- Es funktioniert nicht mit neueren Laufwerken
- Das Programm ist fehlerhaft
- Es gibt keine Unterstützung für Laufwerke mit einer Kapazität von mehr als 50 GB.
- Das Programm kostet Geld, aber es werden keine Verbesserungen mehr angeboten.
 
Besten Dank!
Habe schon länger nix mehr gebrannt, daher auch nicht gescannt.....
OptiDrive habe ich halt noch (hatte ich mal gekauft, vor Jahren)
 
Besten Dank!
Habe schon länger nix mehr gebrannt, daher auch nicht gescannt.....
OptiDrive habe ich halt noch (hatte ich mal gekauft, vor Jahren)
Wenn Du noch das passende Laufwerk dazu hast kannst Du es damit testen/versuchen.
 
Werde ich tun, schon um meine Neugierde zu befriedigen.
Abererst, wenn der neue PC läuft und fertig eingerichtet ist (wird eine Weile dauern)
 
Back
Top