• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AS vergisst einfach Filme wieder einmal, lach

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
292
Likes
62
Hallo

Ich habe wieder einmal festgestellt das bei Serien, einzelne Teile ausgelassen werden.
Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Staffel 2 wird einfach der Teil 15 vergessen.
Also Teil 11, 12, 13, 14, 16, 17, 18... Die 15 fehlt halt. Gehe ich halt normal mit dem TV zum Beispiel auf Amazon ist der Teil aber da.
Das gleiche habe ich bei D+ bei der Serie MASH. Dort in der Staffel 11 fehlt der letzte Teil 16.
Woran liegt das eigentlich und kann man was dagegen tun?
Danke.

mfg
 
Für Outer Limits braucht man wohl ein extra Abo, kann ich leider nicht testen.
Allerdings steht auch bei Amazon, dass Teil 15 in Staffel 2 momentan nicht verfügbar ist.
Aber bei Disney ist bei MASH Staffel 11 Folge 15 Schluss, zumindest im Browser, da fehlt also nix.

Da AnyStream wie ein Browser Daten von den Providern holt, wirst du da nichts gegen run können ... liegt am Provider.
 
Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Staffel 2 wird einfach der Teil 15 vergessen.
Bei den betroffenen Channels passiert es leider öfter, dass Folgen vergessen werden. Ich schiebe das mal auf fehlendes Qualitätsmanagement.

P.S. alternative Quellen findet man hier (nicht zum Download über AS):
https://www.fernsehserien.de/outer-limits/folgen/2x15-ein-leben-nach-dem-tod-75668
https://www.werstreamt.es/serie/details/232289/outer-limits-die-unbekannte-dimension/
 
@cartman0208 Hi, bei mir steht das nicht das er nicht verfügbar ist aber trotzdem danke.

@network Ja voll schlim ist das. Mit Qualität hatt das nichts mehr zu tun... lach
 

Attachments

  • Bild 1.PNG
    Bild 1.PNG
    294.5 KB · Views: 8
  • Bild 2.PNG
    Bild 2.PNG
    566.6 KB · Views: 9
Cartman0208 ist korrekt, es liegt am Anbieter.
Hallo

Ich habe wieder einmal festgestellt das bei Serien, einzelne Teile ausgelassen werden.
Outer Limits - Die unbekannte Dimension, Staffel 2 wird einfach der Teil 15 vergessen.
Also Teil 11, 12, 13, 14, 16, 17, 18... Die 15 fehlt halt. Gehe ich halt normal mit dem TV zum Beispiel auf Amazon ist der Teil aber da.
Das gleiche habe ich bei D+ bei der Serie MASH. Dort in der Staffel 11 fehlt der letzte Teil 16.
Woran liegt das eigentlich und kann man was dagegen tun?
Danke.

mfg
Anstatt dass wir alle raten, wäre es nett und sehr hilfreich, wenn Sie ein Logfile hinterlassen würden.
 
@network sorry mein Fehler hatte das falsche Bild genommen in der Eile. Jetzt steht aber auch bei mir das der Teil nicht da ist, also nicht verfügbar.
Dafür gibt es jetzt bei Staffel 5 den zweiten Teil sogar doppelt.
mfg
 
Back
Top