• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AP Star Trek: Picard / Auflösung 960x540

Bei mir nicht. 1-6 kann ich weiterhin ind HD laden,7 ist SD
 
S2E1-6 sind nach dem DL von S2E7 auch in SD! Vor dem DL von S2E7 waren 1-6 in 1080p (HD).
Wurde glaube im englischen Forum gepostet, wenn du AS neu startest sollten die dann auch wieder HD sein.

Ich habe es gerade mal selbst getestet:
-AS auf
-Picard S2 E6 ausgewählt, HD
-E7 bekanntlich SD
-dann wieder E6 ausgewählt, diese wurde nun auch in SD angezeigt.
-AS zu und wieder auf
-Jetzt wurde E6 wieder in HD angezeigt.

Ist natürlich etwas blöd, da man (sobald man einmal was in SD hatte) so nie weiß ob das andere nun wirklich auch SD ist solange bis man AS neu startet, es scheint mir aber nur ein Bug zu sein und ich denke sie können es fixen.
 
Wenn ich die Picard Folgen einzeln runter laden funktioniert es, wenn ich es über die Bulk Funktion runter lade kommt diese Fehlermeldung.
Bin auf Version 1.3.4.1 beta
 

Attachments

  • Screenshot 2022-04-22 173400.png
    Screenshot 2022-04-22 173400.png
    86.7 KB · Views: 13
Wenn ich die Picard Folgen einzeln runter laden funktioniert es, wenn ich es über die Bulk Funktion runter lade kommt diese Fehlermeldung.
Bin auf Version 1.3.4.1 beta
Ich kann auf dem Screenshot absolut nichts erkennen, so klein ist er.
Da du den Batch nutzt vermute ich aber, dass AS auch für die neuen Episoden 1080p verwenden will und nicht auf SD wechselt, was logischerweise nicht geht.
Wenn dem so ist, wäre das was für die Devs, denn das ist ja bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir DRM Probleme bekommen werden und dann den Batch nutzen.
 
Ich kann auf dem Screenshot absolut nichts erkennen, so klein ist er.
Da du den Batch nutzt vermute ich aber, dass AS auch für die neuen Episoden 1080p verwenden will und nicht auf SD wechselt, was logischerweise nicht geht.
Wenn dem so ist, wäre das was für die Devs, denn das ist ja bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir DRM Probleme bekommen werden und dann den Batch nutzen.
 

Attachments

  • upload_2022-4-16_18-23-9.png
    upload_2022-4-16_18-23-9.png
    7.2 KB · Views: 9
Ok, danke. Was anderes als meine bereits erwähnte Vermutung fällt mir da aber nicht ein. Solltest du ne Logfile posten, falls du AS nicht schon geschlossen hast.

Edit: Wobei ich denke dass es gelöst wird, wenn Amz wieder 1080p ist.
 
... das ist aber nur mit AnyStream so,beim Konkurenzprodukt aus China sind alle beide Teile 7 und 8 aus Staffel 2 ganz normal in 1920x1080p !
Das war auch beim letzten mal so, dazu kann ich aber nicht viel sagen. Habe nur gehört dass sie das eher lösen konnten als RF, auch dass sie mal zu Recording gewechselt haben sollen. Was davon jetzt richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
Auch wissen wir nicht, inwieweit sich die Techniken der beiden Programme unterscheiden oder warum das andere noch (oder wieder?) in 1080p geht und die Devs werden es ganz sicher nicht sagen. Von daher bringt es wenig, auf das andere Produkt hinzuweisen, solange wir nur spekulieren können.
Würde ich zumindest so sagen.
 
Ich kann nur sagen,ich verwende beide,also AnyStream Plus,und auch die Software aus China und mit AnyStream Plus geht nur 960x540 bei ST P Staffel 2 E7 & E8,mit der Software aus China geht dagegen 1920x1080 bei ST P Staffel 2 E7 & E8 ohne Probleme ! Also liegt es definitiv an AnyStream Plus 1.3.4.0/1.3.4.1 Beta !
 
Back
Top