• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AP Star Trek: Picard / Auflösung 960x540

Brathering

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 18, 2016
Messages
69
Likes
7
Serie war bis S2E6 in 1080p (FHD) seit heute 540p (SD):notworthy:Screenshot S2E6.png
Wäre nett wenn sich das einer mal ansehen könnte:rolleyes:
 
Falls du noch nicht ins englische Forum geschaut hast, Amz ist wieder SD.
 
Dann solltest du davon eine Logfile erstellen und posten, sonst können die Devs nicht sagen woran es liegt.
Ich selbst kann es gerade nicht testen, erst später.
 

Attachments

  • AnyStream_1.3.4.0.astlog
    843.1 KB · Views: 3
Da steht auch nur
Code:
00:00:18.210 - [Debug] [vendor:prime] having cookie: session-id-time 00:00:18.288 - [Error] [vendor:prime] Could not fetch the server certificate. Amazon responded with "error". Possible cause: incorrect region settin

Ich teste es heute abend mal, wie weiter oben zu sehen wurde mir auch SD angezeigt, der Download war erfolgreich.
Ansonsten, hast du es selbst schon erneut versucht?
 
Da steht auch nur
Code:
00:00:18.210 - [Debug] [vendor:prime] having cookie: session-id-time 00:00:18.288 - [Error] [vendor:prime] Could not fetch the server certificate. Amazon responded with "error". Possible cause: incorrect region settin

Ich teste es heute abend mal, wie weiter oben zu sehen wurde mir auch SD angezeigt, der Download war erfolgreich.
Ansonsten, hast du es selbst schon erneut versucht?
Ja, es kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
Ja, es kommt die gleiche Fehlermeldung.
Nein ich meine damit es steht nichts anderes mit dabei an dieser Stelle. Hätte ja sein können, es steht eine andere Meldung da oder so.
 
ich konnte es heute morgen auch noch laden, heute Abend nicht mehr….
 
läuft nach wie vor
Ich habe es soeben getestet, der Download hat sofort begonnen. Also solltet ihr es morgen einfach nochmal verusuchen, vielleicht ist es gerade irgendwas und später geht es wieder.
 
Habe es heute noch mal getestet:

upload_2022-4-17_8-52-21.png

Wie gesagt, gestern morgen konnte ich es noch problemlos laden. Tei 1-6 funktionieren auch weiterhin (in HD).
 

Attachments

  • upload_2022-4-17_8-52-7.png
    upload_2022-4-17_8-52-7.png
    21.7 KB · Views: 6
Habe es heute noch mal getestet:

View attachment 64586

Wie gesagt, gestern morgen konnte ich es noch problemlos laden. Tei 1-6 funktionieren auch weiterhin (in HD).
Auch gerade eben hat es sofort begonnen.
Möglicherweise hat das etwas mit dem aktuellen DRM issue zu tun, in dem Fall wäre es wohl das einfachste zu warten bis sie es gefixt haben.
 
Back
Top