• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD und UHD

garibaldi

Member
Thread Starter
Joined
Jul 10, 2008
Messages
6
Likes
0
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem. Die Serie GoT in UHD wird von Staffel 2 - 7 im Laufwerk nicht erkannt.
Bei Staffel 1 und 8 keine Probleme. Gibt es hier im Forum bereits Hilfe darüber. Eventuell auch Logdateien o.ä.
danke schon mal.
 
Putzen, putzen, putzen.....

Waschen mit Flüssigseife und warmem Wasser. Abreiben mit Brillen-Microfasertuch.

Aussehen optisch vergessen. Da ist oft ein "Film" drauf bevor man den richtigen Film sehen kann.
 
na ja..saubere Scheibe ist natürlich Voraussetzung. War aber nicht die Ursache. Ich habe mir das Asus Laufwerk wie hier im Forum beschrieben zugelegt und die Firmware von 3.01 auf 3.0 runtergestuft.
Jetzt funzt es.
hatte vorher das LG bu40n. Geht bei mir nicht so richtig
. Auch nicht mit Firmware 1.0
 
Lieber Garibaldi,
da es sich bei dem Ultra-Slim-Laufwerk LG BU40N um ein offizielles UHD-Laufwerk handelt und nicht um ein UHD-freundliches, wirst du mit RedFox AnyDVD HD keine Chance haben. Das LG BU40N funktioniert im Zusammenhang mit Ultra-Blurays nur mit DVDFab, DeUHD.ru oder auch MakeMKV.
Insofern kann ich deine Aussage, dass es bei den Ultra-Blurays von Game of Thrones, Staffel 1 und 8 keine Probleme gab, nicht nachvollziehen. Dies gäbe nur dann einen Sinn, wenn du bei dieser Staffel ein anderes (freundliches) Laufwerk verwendet hättest. Oder?
 
Du hast schon teilweise recht. Aber auch mit den Affen ging nur Staffel 1 und 8 und das mit viel probieren. Auch DeUHD hatte ich ausprobiert. Die gleichen Probleme. Kann auch daran gelegen haben das mein alter Leppi bereits ins 8 Jahr geht.
Jetzt habe ich einen neueren Lenovo und das Laufwerk in ein externes Gehäuse montiert.
Bis jetzt läuft alles reibungslos.
Nachtrag - die vielen Tipps hier haben viel dazu beigetragen
 
...und genau in diesem guide habe ich die Anweisung bzw. Hinweise gefunden und mich für das Asus Laufwerk entschieden.
Das LG bu40n hatte ich vor über 2 Jahren in meinen alten Leppi montiert. Da ging mit AnyDVD HD gar nichts. War aber auch meine Schuld hätte hier im Forum mal genauer stöbern müssen.
Die Erstausgabe von GOT war Staffel 1 und 8 in UHD. Das klappte nur mit den Affen. Aber auch nur im ständigen Kontakt mit dem Support.
Mit den Asus im externen Gehäuse und meinen neueren lenovo klappt das bisher ohne Probleme. :dance:
 
Back
Top