• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD und UHD offizielle Laufwerke

Das ist ja mal eine klare Aussage ;) Dann werde ich mir wohl eine Reinigungs-CD besorgen, wobei die Bewertungen dafür meist grottenschlecht sind..., gibts hier eine Empfehlung?


Das werde ich im nächsten Schritt dann angreifen.

DANKE!
Die, die ich habe ist schon sehr alt. Habe damit aber meinen CD-Player gerettet und reinige zyklisch auch PC-Laufwerke. Es gibt von Pearl eine bei Amazon für unter 5 Euro. Schaden tut es nicht. Wenn das Laufwerk aber gar nicht mehr liest, ist meist einer der 3 Laser kaputt. Man muss nur einen bestimmten Audio-Track für die Reinigung abspielen.
 
Hallo,

kann mir jemand helfen...
folgendes, habe mir das LG External Laufwerk BE16NU50, SVC Code NU50 gekauft. Produktionsdatum Februar 2017 Firmware ist original 1.01. So wie ich es gelesen habe ist das LW UHD-Friendly. Als ich das LW jedoch aus dem Externen Gehäuse herausholte steht auf dem Aufkleber aber BH16NS50. Im Moment liest das LW weder UHD noch BD, jedoch funktioniert es weil ich ein par Programme auf mein Notebook installiert habe. Muss ich trotzdem ne Customfirmware installieren ? Oder ist die originale 1.01 schon Friendly ?

Danke Euch
 
Kann man auf dem Foto irgendetwas deuten, bzw. wie kann ich testen ob etwas zerschossen wurde ?
 

Attachments

  • IMG_20220203_195230.jpg
    IMG_20220203_195230.jpg
    275.9 KB · Views: 10
Sieht gut aus soweit. Was wird denn angezeigt, wenn du eine Disc einlegst?
Wie hast du das Laufwerk denn außerhalb des Gehäuses angeschlossen? Eventuell gibt es ein Problem mit dem Adapter. Dazu gibt es übrigens auch Empfehlungen.
 
Hallo,

kann mir jemand helfen...
folgendes, habe mir das LG External Laufwerk BE16NU50, SVC Code NU50 gekauft. Produktionsdatum Februar 2017 Firmware ist original 1.01. So wie ich es gelesen habe ist das LW UHD-Friendly. Als ich das LW jedoch aus dem Externen Gehäuse herausholte steht auf dem Aufkleber aber BH16NS50. Im Moment liest das LW weder UHD noch BD, jedoch funktioniert es weil ich ein par Programme auf mein Notebook installiert habe. Muss ich trotzdem ne Customfirmware installieren ? Oder ist die originale 1.01 schon Friendly ?

Danke Euch
Es sollte auch ohne flashen gehen, aber wenn es keine BD liest, vermute ich dass der BD / UHD Laser defekt ist. Hast du es gebraucht gekauft, dann schnellstmöglich eine Retoure machen.
 
Unpatched deutet zumindest nicht auf einen missglückten Patch ersuche hin.
 
Außerhalb des Gehäuses habe ich es nicht angeschlossen, mich hat nur interessiert welches LW tatsächlich verbaut ist. Den Anschluss an mein Notebook habe ich ganz gewöhnlich mit dem mitgelieferten USB 3 vorgenommen. Gekauft wurde es gebraucht über die Kleinanzeigen somit im Falle eines Defekts wohl Pech gehabt... dass ich immer so in die K...e greifen muss ist schon unglaublich. Jedenfalls wenn eine BD oder UHD im Schacht ist, hört man schon dass der LG versucht sie zu lesen und nach gefühlt einer Minute steht dann bei MakeMKV, keine Disc eingelegt.
 
Das tut mir leid. Da kann man dann wohl nichts machen. :(
 
Außerhalb des Gehäuses habe ich es nicht angeschlossen, mich hat nur interessiert welches LW tatsächlich verbaut ist. Den Anschluss an mein Notebook habe ich ganz gewöhnlich mit dem mitgelieferten USB 3 vorgenommen. Gekauft wurde es gebraucht über die Kleinanzeigen somit im Falle eines Defekts wohl Pech gehabt... dass ich immer so in die K...e greifen muss ist schon unglaublich. Jedenfalls wenn eine BD oder UHD im Schacht ist, hört man schon dass der LG versucht sie zu lesen und nach gefühlt einer Minute steht dann bei MakeMKV, keine Disc eingelegt.
F..k! Da hat dich jemand reinlegen wollen oder reingelegt. Sofort Retoure anfordern.
 
habe das LW eben offen und sehe dass der Laser zwar bläulich leuchtet und der Schlitten fährt vor und zurück dann aber irgendwann erlischt der Laser und dann ist´s dunkel... wohl echt Pechsträhne.
 
habe das LW eben offen und sehe dass der Laser zwar bläulich leuchtet und der Schlitten fährt vor und zurück dann aber irgendwann erlischt der Laser und dann ist´s dunkel... wohl echt Pechsträhne.
Wenn du es offen hast, Linse reinigen. Dann geht es vielleicht.
 
Back
Top