• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Testing (Blu-ray 4k):

Was haste dir denn vorgestellt? Kein UHD Software Player auf dem Markt, also wirste die auch nicht abspielen können.
 
das ist noch Zukunftsmusik, da die ja kopiergeschützt sind.
 
@maschine82
Es könnte am SATA liegen.
Soweit ich mich entsinnen kann gab es bei den 360er Lauwerken Probleme mit diversen SATA Chipsätzen. Damals gabs den X360USB PRO um das Laufwerk über USB zum korrekten laufen zu bringen.
Alternativ könnte der Blu-Ray laser eventuell defekt sein und deshalb keine Blu-Rays erkennen.
Oder die Platine des Laufwerks wurde so konzepiert das, das Laufwerk nur in der Xbox One funktioniert mit dem Blu-Ray lesen.

@DaveO88
Eventuell bestelle ich mir ein Laufwerk zum testen.
Habe eins für ca. 40 USD gesehen.
 
Last edited:
Vielleicht wird der UDF 2.5 Treiber benötigt, den man damals für das HD-DVD Laufwerk der Xbox 360 brauchte.
 

Attachments

  • XBOX360-1[1].HD-DVDRom.UDF.Reader.v2.5.WindowsXP-BluePrint.rar
    36.9 KB · Views: 4
Ich würde so ein Laufwerk auch gerne mal testen, hab' nur keins. :(
 
@maschine82
Es könnte am SATA liegen. Denke ich nicht. Hab auch schon ein externes USB Gehäuse probiert. Das selbe Problem.
Soweit ich mich entsinnen kann gab es bei den 360er Lauwerken Probleme mit diversen SATA Chipsätzen. Damals gabs den X360USB PRO um das Laufwerk über USB zum korrekten laufen zu bringen.
Alternativ könnte der Blu-Ray laser eventuell defekt sein und deshalb keine Blu-Rays erkennen. Das Bluray Laufwerk ist inordnung, weil es in der XBOX zu 100% funktioniert.
Oder die Platine des Laufwerks wurde so konzepiert das, das Laufwerk nur in der Xbox One funktioniert mit dem Blu-Ray lesen.

Ich denke da muss erst ein modifizierter Treiber her.
 
Last edited:
Vielleicht wird der UDF 2.5 Treiber benötigt, den man damals für das HD-DVD Laufwerk der Xbox 360 brauchte.

Der Treiber funktioniert nicht für Win10 64bit.
Außerdem ist das ein Treiber für das Toshiba HD-DVD Laufwerk.
Aber danke für den Tip.
 
Vielleicht ist es genau das Problem vom uhd lw das es für den pc kein Treiber gibt was aber nix mit dem lw der xb1s als solches gar nichts zu tun hat
Könnte man nur prüfen wenn man ein consumer uhd lw hat , aber das geht nicht solange es keine gibt
 
Der Treiber funktioniert nicht für Win10 64bit.
Außerdem ist das ein Treiber für das Toshiba HD-DVD Laufwerk.
Aber danke für den Tip.
Der Treiber funktioniert für jede Art von Laufwerk.
Ist aber sowieso alles nicht notwendig, da seit Vista UDF 2.5 von Haus aus unterstützt wird.
 
Back
Top