• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD HD Testing (Blu-ray 4k):

Die Frage ist weiterhin, ob HDCP 2.2 entschlüsselbar ist. Nach dem Laufwerks Problem könnte dann das Problem sein das der Kopierschutz nicht entschlüsselbar ist. Ich frage mich sowieso wie das geht denn Player und TV funktionieren über die Weitergabe der Freigabe der Verschlüsselung. Wenn einer der Geräte dies nicht erkennt wird HDCP2.2 nicht freigeschaltet.

Aber ich bin da voller Hoffnung das ein Weg gefunden wird. Ihr seit soweit ich bis jetzt mitbekommen habe die einzigen die daran arbeiten. DVDfab ist ja aus dem Rennen. Das haben die schon im Januar gesagt.
 
Die Frage ist weiterhin, ob HDCP 2.2 entschlüsselbar ist. Nach dem Laufwerks Problem könnte dann das Problem sein das der Kopierschutz nicht entschlüsselbar ist. Ich frage mich sowieso wie das geht denn Player und TV funktionieren über die Weitergabe der Freigabe der Verschlüsselung. Wenn einer der Geräte dies nicht erkennt wird HDCP2.2 nicht freigeschaltet.

Aber ich bin da voller Hoffnung das ein Weg gefunden wird. Ihr seit soweit ich bis jetzt mitbekommen habe die einzigen die daran arbeiten. DVDfab ist ja aus dem Rennen. Das haben die schon im Januar gesagt.
HDCP? Grabbing video is lame. But if you insist and are in Germany, get one of the Legawo HDMI Splitters / Switches from Amazon.de and HDCP is gone.
EDIT: Very helpful for UHD testing without HDCP 2.x capable hardware.
 
ach nach weihnachten wird die Xbox bestimmt billig zu haben sein . . .
 
Ne leider nicht, aber versuch Dein Glück und was für eins Du brauchst steht ja oben

Hey Dave ich hab hier jetzt ein XBOX ONE S Laufwerk.:dance: Das hat ein SATA Anschluss und so ein komischen Stromanschluss.
Wie schließe ich das jetzt an dem PC an?
 
Da muss man sich wohl was zurechklöppeln wichtig ist der sata
Strom kann man sich ja auf vielfältige weise holen
Aber cool das Du eins hast - hätte ich auch gern:coolman:

Wo hast es her?
 
bin gespannt, ob überhaupt ein Treiber vorhanden ist ?!?!?!
 
So hab das Laufwerk angeschlossen.
Im Geräte Manager wird es erkannt. Und es steht da "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
Aber wenn ich eine Bluray einlege passiert nichts. Wird nicht erkannt.
Egal ob ich eine normale Bluray oder eine Ultra Bluray einlege.
 
So hab das Laufwerk angeschlossen.
Im Geräte Manager wird es erkannt. Und es steht da "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
Aber wenn ich eine Bluray einlege passiert nichts. Wird nicht erkannt.
Egal ob ich eine normale Bluray oder eine Ultra Bluray einlege.
DVD?
 
Merkwürdig
Sollte bei diesem Lw nicht aacs 2 stehen?
da dies ein regululäre uhdbd lw ist

Ja wie sieht es mit dvd aus eie james es anmerkte
 
Da muss der regionalcode im lw geändert werden steht laut statusfenster noch auf 1 muss auf 2 stehen
 
Treiber muss es auch geben da die xe ja auch mit ne art von win10 läuft
 
Der Regionalcode ist auf 2 eingestellt. Steht zumindestens in den Eigenschaften des Laufwerks. Bei AnyDVD steht Regionalcode 1 da.
Also ich denke da stimmt was mit dem Treiber nicht.
 
Hab ich schon gemacht. Findet keinen neueren. Der aktuelle wäre schon drauf.
 
Bei Philips mal geschaut das das lw ja von denen is
 
Back
Top