Z
Zer0
Guest
Schönen guten Tag,
da ich auch etwas zur Übersetzung von AnyDVD HD beigetragen habe, möchte ich auch mal auf kleinere Fehler in der deutschen Produktbeschreibung von AnyDVD HD hinweisen:
Original
Original
Original
Original
Original
Produktmerkmale:
Original
Original
Original
Ich hoffe das das ganze umgesetzt wird/werden kann ... es dient ja nur der Korrektheit, da so kleine Fehler auch nicht wirklich schön anzusehen sind.
MfG
Zer0
EDIT
Der Teil mit Kopierschutz wurde entfernt. Danke fürs drauf aufmerksam machen.
EDIT2
Ja, am besten Ihr spamt alle schön eure Ironie in den Thread "das es unlesbar war", etc. und der Webauftritt soll ja kein bisschen professionell sein. :doh: :doh:
da ich auch etwas zur Übersetzung von AnyDVD HD beigetragen habe, möchte ich auch mal auf kleinere Fehler in der deutschen Produktbeschreibung von AnyDVD HD hinweisen:
Original
KorrekturAnyDVD HD hat diesselbe Funkionalität wie AnyDVD, unterstützt jedoch darüberhinaus HD-DVD (High Definition DVD), ... (Das Wort "diesselbe", bei Funktionalität fehlt das "t" und "darüberhinaus" wird meines wissens nach getrennt geschrieben, also "darüber hinaus"!)
---------------------------------------------------AnyDVD HD hat die selbe Funktionalität wie AnyDVD, unterstützt jedoch darüber hinaus HD-DVD (High Definition DVD), ...
Original
KorrekturSpielen Sie Ihre HD-DVDs mit PowerDVD Ultra auf Ihrem PC ab, was ohne AnyDVD HD nicht möglich wäre (erschienene Titel von Studio Canal, The Weinstein Company, Kinowelt, Optimum Releasing). (Das markierte Kommata sollte durch ein "und" ersetzt werden.)
---------------------------------------------------Spielen Sie Ihre HD-DVDs mit PowerDVD Ultra auf Ihrem PC ab, was ohne AnyDVD HD nicht möglich wäre (erschiene Titel von Studio Canal, The Weinstein Company, Kinowelt und Optimum Releasing).
Original
KorrekturEin andere verblüffende Eigenschaft von AnyDVD HD ist das "magic file replacement ™". (Es fehlt das "e" bei Ein(e))
---------------------------------------------------Eine andere verblüffende Eigenschaft von AnyDVD HD is das "magic file replacement ™".
Original
KorrekturDiese Skripte ersetzen auf "magische Weise" die Dateien auf der physikalischen Disc.
---------------------------------------------------Diese Skripte ersetzen auf "magische Weise" die Dateien auf der physikalischen Disk. (Das ist nicht zwingend notwendig!)
Original
KorrekturAnyDVD enthält auch einen UDF 2.5 Datei Ripper, es wird also kein UDF 2.5 Dateissystem eines Drittanbieters unter Windows XP benötigt.
AnyDVD enthält auch einen UDF 2.5 Datei Ripper, es wird also kein UDF 2.5 Dateisystem eines Drittanbieters unter Windows XP benötigt.
Produktmerkmale:
Original
Korrektur- Entfernt Benutzer-Einschränkungen, Sprache und Untertitel können direkt ohne das DVD Menü ausgewählt werden (Das mit dem Kommata passt irgendwie nicht!)
---------------------------------------------------- Entfernt Benutzereinschränkungen; Sprache und Untertitel können direkt ohne das DVD Menü ausgewählt werden
Original
Korrektur- Erlaubt Studiologos oder Warnmeldungen zu entfernen oder zu überspringen (Zweimal "oder" klingt nicht so gut!)
---------------------------------------------------- Erlaubt Studiologos und Warnmeldungen zu entfernen oder zu überspringen
Original
Korrektur- Mit "magic file replacement ™" können kommerzielle Discs mithilfe von einfachen XML Skripten remastered werden. (Das "Discs" wiederund "mithilfe" müsste eigentlich "mit Hilfe" heissen.)
- Mit "magic file replacement ™" können kommerzielle Disks mit Hilfe von einfachen XML Skripten remastered werden.
Ich hoffe das das ganze umgesetzt wird/werden kann ... es dient ja nur der Korrektheit, da so kleine Fehler auch nicht wirklich schön anzusehen sind.
MfG
Zer0
EDIT
Der Teil mit Kopierschutz wurde entfernt. Danke fürs drauf aufmerksam machen.
EDIT2
Ja, am besten Ihr spamt alle schön eure Ironie in den Thread "das es unlesbar war", etc. und der Webauftritt soll ja kein bisschen professionell sein. :doh: :doh:
Last edited by a moderator: