• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

AnyDVD 6.1.7.4 streikt urplötzlich

Danke an alleHabe von Slysoft Antwort bekommen - und weil erstmalig passiert aus Kulanz einen Ersatz Key bekommen - der mich wieder in die Slysoft Welt lässt :bowdown:....
Der Key ist gesperrt worden weil er angeblich in Tauschbörse,Peer to Peer ?? Netzwerken oder und eBay aufgetaucht ist :confused:.Ich kann mir das nicht erklären da ich alle Slysoft Keys wie in Fort Knox sichere und verstecke.Auch Weitergabe kommt nicht in Betracht - warum soll ich zahlen und andere nicht ??
Naja nun beäuge ich meine PCs mit heftigem Misstrauen und weis ned ob Firewall und Antivir geschlampt haben.Kennt jemand eine gute Freeware für Trojaner etc.?QUOTE]


geht mir genauso !! :doh:

hoffentlich zeigen sie sich kullant:bowdown:
 
100%ige Sicherheit gibt es da nicht. Zuallererst aufpassen wo du surfst, was du runterlädst. Dann könntest du dir zum Beispiel Spysweeper zulegen das dubiose Seiten gleich blockt und die Installation jeglicher anwendungen überwacht!
smile000093.gif
 
100%ige Sicherheit gibt es da nicht. Zuallererst aufpassen wo du surfst, was du runterlädst. Dann könntest du dir zum Beispiel Spysweeper zulegen das dubiose Seiten gleich blockt und die Installation jeglicher anwendungen überwacht!
smile000093.gif


so was ist instaliert.........


denke da eher das ein keymaker am markt ist ...:mad:
 
Ein Keymaker generiert zwar Schlüssel, das er aber genau deinen Key mit deinen Benutzerdaten erstellt ist wohl eher unmöglich. Denn der müsste genau deine Angaben die du bei der bestellung gemacht hast kennen und das liegt wohl im bereich des unglaublichen.
smile000826.gif
 
Back
Top