• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved Anmeldeprobleme WOW

Thread Starter
Joined
Jan 21, 2022
Messages
23
Likes
2
Ich versuche seit gestern, mich bie WOW anzumelden. Egal, ob ich das Passworteingebe oder von Chrome den Cookie übernehme, lädt die Seite nur bis 25 Prozent und bleibt dann leer. Kann das bitte mal jemand überprüfen? Ich hoffe, man kann es in den Protokolldateien sehen.
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.7.0.astlog
    37.6 KB · Views: 2
  • AnyStream-1_1.8.7.0.astlog
    24.8 KB · Views: 1
  • IMG_0575.JPG
    IMG_0575.JPG
    70.5 KB · Views: 8
  • IMG_0576.JPG
    IMG_0576.JPG
    72.7 KB · Views: 8
Bitte zuerst im Browser auf der WOW Seite einloggen und schauen, ob da irgendwas verifiziert werden muss.

Dann versuch mal die WOW Logindaten mit dem Skript aus AS zu entfernen:
 
Hab es probiert, im Browser geht es und ohne Verifizierung. Nur normale Anmeldedaten. Hab den Anystream Cache gelöscht. Hab dann nach Neustart nochmal die Powershellaktion ausgeführt. Bleibe aber immer noch bei 25 Prozent hängen und dann ein leerer Screen. Alles erst seit gestern. Vorgestern konnte ich noch mit As und WOW arbeiten. Habs mit einem andeern Account versucht, aber da auch das gleiche Problem. WOW kann nicht die Anmeldung durchführen, nach einem AS Neustart kommt wieder das Anmeldefenster.
 
Bei mir ist es genau das gleiche Problem. Die Cookie Übernahme aus Edge meldet "keine gefunden". In den Edge Settings sehe ich auch keine Cookies die von WOW stammen könnten. Die WOW Startseite im Browser sieht jetzt auch anders aus.
 
 
Leider geht der Download bei WOW auch mit der aktuellsten Beta nicht.
Hab es komplett deinstalliert und dann die aktuelle Beta installiert. Kein Download-Buton verfügbar.

AnyStream 1.8.7.1.jpg
 
Bist du überhaupt angemeldet?
Der Button "Sitzung von anderem Browser übernehmen" kommt nicht, wenn du angemeldet bist...

Ohne Anmeldung gibts auch keinen Download Button....
 
Hi, das kann ich so nicht sitzen lassen. :)

Also ja ich bin angemeldet. Aber Du hast mich auf die IDEE gebracht.
Wenn man beim LOGIN den Haken bei angemeldet bleiben entfernt, tritt genau das Problem auf.

Wenn man aber den Haken bei Angemeldet bleiben gesetzt hat funktionierts !!

Ich denke das ist für andere auch interessant.
 
Und ist der Button "Sitzung von anderem Browser übernehmen" jetzt noch da?
 
Nein, sobald man bei der Anmeldung den Haken beim LOGIN gesetzt hat, verschwindet die Meldung "Sitzung von anderem Browser übernehmen".
Der Effekt ist reproduzierbar.
Siehe Screenshots.

Ohne Haken bei "angemeldet bleiben"
WOW-angemeldet bleiben nicht gesetzt.jpg

Mit gesetzten Haken.
WOW-angemeldet bleiben gesetzt.jpg
 
Öhm, ohne den Haken bist du natürlich beim Neustart von AnyStream nicht angemeldet ... auch wenn das so aussieht.
Aber egal, Hauptsache Problem gelöst.
 
Kleiner Nachtrag.
So sieht es aus nach einem Neustart und ohne den Haken vorher gesetzt zu haben.
Das macht ja das ganze so seltsam.

WOW-1-AnyStream 1.8.7.1.jpg
 
Back
Top