• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Angel Heart (4K UHD) wird nicht erkannt

Darklord_ICE

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 11, 2021
Messages
49
Likes
2
Hallo,

bin auf ein neues Problem mit einem Film gestoßen (bisher hat alles bestens geklappt):

Ich habe Angel Heart in 4K UHD - wenn ich ihn in mein Asus Laufwerk einlege, blinkt es ungewöhnlich lange - ca. 2 Minuten - und hört danach einfach auf und es erscheint auch keine Statusmeldung, daß die Disc untersucht wird, sprich - es wird gar nichts erkannt und im Dialog auch das Quellverzeichnis (mit Filmtitel) nicht aktualisiert.

Beim Klick auf "Kopieren" erscheint "Laufwerk D: ist nicht bereit".

Im Statusfenster steht:

In Laufwerk D: befindet sich kein Datenträger!
ASUS BW-16D1HT 3.10
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

Wenn ich mit eingelegter Disc AnyDVD beende und neu starte, erscheint direkt die Meldung, daß die Disc untersucht wird, allerdings nur sehr kurz und sie wird trotzdem nicht erkannt.
Im Statusfenster erscheint dann:

AnyDVD ist für Laufwerk D: nicht aktiviert!
ASUS BW-16D1HT 3.10

Habe es schon mehrmals versucht neu einzulegen, die Disc sieht optisch völlig ok aus - keine Kratzer oä.
Hat jemand eine Idee? Danke!
 
Back
Top