• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Amazon Prime download mit Anystream

Status
Not open for further replies.
Thread Starter
Joined
May 12, 2021
Messages
9
Likes
1
Hallo zusammen

Ich kann seit ein paar tagen bei prime keine Titel mehr downloaden. Ich benutze kein VPN, Proxy oder ähnliches

Es zeigt mir immer diese Fehlermeldung an:

1703589269704.png

Kennt jemand das problem??

Vielen Dank und Grüsse
Jimmy
 
Ich hab erst gestern einen Film geladen.
Hast du dich mal abgemeldet und neu angemeldet? Oder mal versucht, ob der Film mit einem anderen Codec wie HEVC verfügbar ist?
 
Mal ein Schuß ins Blaue:
Ein häufiger (Bedien-)Fehler bei Amazon ist der falsche Downloadbutton.

Hast Du den grünen Button oben geklickt?

1703594711737.png

Oder den rechts, neben dem Film?

1703594874885.png
 
Hab das mal bei mir getestet, mit dem Downloadbutton neben einer Folge.
Da erhalte ich diese Meldung.
Screenshot 2023-12-26 151618.png
Die Meldung vom ersten Post scheint denke ich dann ein anderes Problem zu sein.
 
Vielen Dank für die info's

- Werde versuchen ein Logfile zu erstellen und posten.
- Ich benutze jeweils den grünen Downloadlink bei allen Anbietern.
- Auch habe ich versucht ausloggen, neustarten und wieder einloggen bzw. neu-instalation...hat leider nichts gebracht
 

Attachments

  • AnyStream_1.7.1.0.astlog
    820.8 KB · Views: 2
Hast du noch ein anderes Gerät, auf dem du Anystream installieren und testen kannst?
Oder evtl. einen neuen Benutzer auf deinem PC/Laptop anlegen und mit diesem testen.
 
Hast du noch ein anderes Gerät, auf dem du Anystream installieren und testen kannst?
Oder evtl. einen neuen Benutzer auf deinem PC/Laptop anlegen und mit diesem testen.
Besten Dank. Ich werde es mit einem zusätzlichen Nutzer auf dem PC versuchen und testen
 
Ich werde mir die Protokolldatei in Kürze ansehen. Frohe Feiertage.
 
Gehen Sie zu C/Benutzer/Benutzername/Appdata/loical/Redfox/AnyStream/cache

Löschen Sie den Cache-Ordner
 
Gehen Sie zu C/Benutzer/Benutzername/Appdata/loical/Redfox/AnyStream/cache

Löschen Sie den Cache-Ordner

Ich habe den cache ordner gelöscht, jedoch kam die DRM Meldung erneut.
Einige Filme kann ich aber downloaden. Habe versuchsweise AS auf dem Laptop installiert. Dort habe ich die Filme jedoch nicht gefunden.
Ich vermute stark, das wenn ich in AS -> "Deutschland/Österreich" gewählt habe und ich bis Ende November über VPN mit Standort Deutschland eingeloggt war, dies so funktioniert hat.

Grundsätzlich läuft aber AS super und an der Stelle ein grosses Lob an die Entwickler
 
Ich habe den cache ordner gelöscht, jedoch kam die DRM Meldung erneut.
Einige Filme kann ich aber downloaden. Habe versuchsweise AS auf dem Laptop installiert. Dort habe ich die Filme jedoch nicht gefunden.
Ich vermute stark, das wenn ich in AS -> "Deutschland/Österreich" gewählt habe und ich bis Ende November über VPN mit Standort Deutschland eingeloggt war, dies so funktioniert hat.

Grundsätzlich läuft aber AS super und an der Stelle ein grosses Lob an die Entwickler
Hast du einen deutschen Account und befindest du dich in Deutschland?
 
No. I doubt it.
You are right but it's so close.

Amazon Prime is available in Switzerland, but some films are geo-restricted to Germany. International titles like Grand Tour work in Switzerland.
 
Hast du einen deutschen Account und befindest du dich in Deutschland?
Ich bin bei Amazon mit einer deutschen Lieferadresse registriert. Wohne aber in der Schweiz.
Wenn ich nun Zusatzpakete in prime buchen möchte, geht dies nur über den normalen Browser. (Nicht innerhalb AS) Zudem muss ich dann per VPN eingeloggt sein.
Danach muss ich mich in AS ausloggen, neustarten und wieder einloggen und ich kann alle gebuchten Channels streamen
 
You are right but it's so close.

Amazon Prime is available in Switzerland, but some films are geo-restricted to Germany. International titles like Grand Tour work in Switzerland.
Yes that's right.
If I logged in without VPN and select "others" in AS I can download many titles. Lot of them only in french....
If I select Germany/Austria the selections of titles are much bigger but I receive the message, that they are not available in my country....

With ExpressVPN, I can download much more titles, include boocked channels insied prime.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top