• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Discussion Amazon Paramount+ Ladebalken endlos bei 45 Prozent

Waldo1963

Member
Thread Starter
Joined
Sep 18, 2016
Messages
21
Likes
1
Sobald ich in den Paramount+ Channel bei Amazon Prime gehe, lädt der Downloadbutton endlos von vorne, geht bis 45% und fängt wieder von vorne an. Das habe ich nur im Channel Paramount+, nicht in Amazon Prime selbst. Cache-Löschung hat nicht geholfen.
Version 1.8.4.1
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.4.1.astlog
    763.7 KB · Views: 1
Hab gestern kürzlich erst angefangen dort runterzuladen und es funktioniert. Auch wenn es bei 45% etwas länger braucht als sonst. Vermutlich hat das was mit den >25 Folgen zu tun. Das war aber mit der 1.8.4.0. Die .1 habe ich erst nach den Downloads installiert und noch nicht verwendet.
 
Bitte posten Sie in den deutschen Foren, ich habe diesen Beitrag für Sie dorthin verschoben.
 
Der Downloadbutton wird endlos geladen, noch bevor ich überhaupt einen Film oder Serie ausgewählt habe.
Das hat also nichts mit einer eventuellen größeren Anzahl an Folgen einer Serienstaffel zu tun.
Die Logdatei habe ich beigefügt. Da kann ein geneigter Fachmann sicherlich was rauslesen...
 
Der Downloadbutton wird endlos geladen, noch bevor ich überhaupt einen Film oder Serie ausgewählt habe.
Das hat also nichts mit einer eventuellen größeren Anzahl an Folgen einer Serienstaffel zu tun.
Doch, hat es, wenn er bemerkt dass er die 26 Folgen nicht alle erkannt hat und deshalb neu lädt. Außer natürlich es tritt bei dir auch bei einzelnen Filme auf.
Am besten ist es du meldest dich einmal ab und wieder an. Ich habe gerade paar Staffeln mit der 1.8.4.1 aufgerufen und alle gingen wie gestern.
 
Das liegt nicht an der Hardware. Bei mir das gleiche, wenn es sich aber auch irgendwann fängt. Bei 45% kommt x-mal der reload, was ich vorher auch nie hatte. Bei Amazon Prime. Dieser P+ Account ist über Prime.
 
Habe gerade die neueste Version installiert.
Mit 1.8.5 ist der ewige Reload nicht mehr da und es funktioniert auch bei Paramount+ innerhalb Amazon Prime fehlerfrei.
Vielen Dank
 
Leider hatte ich zu früh Entwarnung gegeben, ich habe wieder den Endlosladebalken mit max. 45%.
Nach ca. zwei Minuten warten ging es dann. Wie gesagt, nur beim Channel Paramount+ innerhalb von Amazone Prime.
 
Ich fürchte, das liegt an dem Workaround, der eingebaut wurde um den verschwundenen Download Button wiederzubringen.
Eigentlich kann man den mit F5 wiederholen, das wurde aber mit dem Workaround automatisiert.
Wenn sich allerdings die Seite nicht in X Sekunden aufbaut, wird ein Refresh ausgelöst, was zu dem Ladebalken führt, den wir sehen.
Wenn Rechner und Leitung schnell genug sind, wird die Seite rechtzeitig aufgebaut und der Ladebalken verschwindet.

Dein Workaround dafür könnte sein:
Wenn du den Ladebalken siehst:
- Klick auf einen anderen Provider
- Warte ein paar Sekunden
- Klick zurück zu Amazon

Dann sollte die Seite geladen sein.
 
Back
Top