• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

wenn der Download (AnyDvd) mal nicht klappt (Browsereinstellungen)

Die Dateien können runtergeladen werden, wenn man Firefox/Chrome anweist, die "trotzdem" runterzuladen. Die Fehlermeldung sehe ich bei mir auch.
Anschließend schaue ich dann auf die "digitale signatur" und wenn die von Redfox und ok ist, dann ist die Datei sicher.
Das wird sicherlich demnächst behoben, irgendwie werden die Programme derzeit fälschlich als unsicher erkannt.
 
Danke, hab es auch gerade im englischen Forum nachgelesen. (y)
Der Virenscanner musste noch deaktiviert werden. Etwas seltsam, dass die "Bereinigung" so lange dauert. Das Problem scheint es ja schon seit Wochen zu geben.
 
Der Virenscanner hatte die komplette Downloadseite geblockt. Aber heute geht's wieder völlig normal. Scheint nun wieder alles in Ordnung zu sein. :coolman:
 
Back
Top