• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

wenn der Download (AnyDvd) mal nicht klappt (Browsereinstellungen)

D300

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2009
Messages
3,013
Likes
566
Ergebnis aus dem Thread:.....kein Download möglich...

Ich fange an mit: Firefox
zzzz.jpg
Hier den Haken entfernen...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ansonsten den Pfeil anklicken und die richtige Auswahl treffen
yyyy.jpg
xxxxxxxxxx.jpg
sollte es dann immernoch nicht klappen, Bitte das Antivirenprogramm deaktivieren.
 
Last edited:
Wenn ein warnung sagt, dass der Datei ist malware, bitte unbedingt immer erst die digitale signature prüfen, bevor sie auszuführen!
Es ist oft eine false positive, aber deshalb kann immer noch es wirklich eine malware enthalten.

Wenn dem digitale signature ist ok, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass du hast eine saubere download, auch wenn eine AV programm läuft amok ;)

Einfach nur eine Warnung zu ignorieren, ist leichtsinnig.
 
es geht Hier wie im anderen Thread ausschliesslich um "ANYDVD"
@Pete
ist AnyDvd Malware ????
 
es geht Hier wie im anderen Thread ausschliesslich um "ANYDVD"
@Pete
ist AnyDvd Malware ????

In den Fall vor 3 wochen ist die redfox page von hacker in DNS umgebogen gewesen und downloads waren von hacker-server mit malware geladen.
Du kannst nicht sicher sein, das AnyDVD ist sicher, nur weil AnyDVD steht im Dateiname.
Du kannst aber mehr sicher sein, das hacker können nicht die digital signature fälschen.
 
ist die Seite denn immernoch "umgebogen"???
denn die Fehlermeldung ist ja noch da!!
DSCF0826.JPG
 
Last edited:
No, the DNS isn't 'diverted' anymore. However due to how DNS works and the time DNS records are kept in a server it takes a while for everything to be fixed. DNS wise everything's fine now, however RedFox cannot tell your browser developer that everything is fine again. That's upto the browsers, hopefully they all have everything right again.

Sent from my Nexus 6P with Tapatalk
 
Na Fein... immerhin schön, das man erfährt, dass die ganzen Probleme weder an AV-software, noch an den Browsern gelegen hatten..sondern das Hacker ihre Dreckspfoten dran hatten.
Letztendlich stellt sich nur noch eine Frage: sind die Versionen die man sich während dieser Zeit geladen hat
SICHER oder nicht....
und wie finde ich (wir) das raus ???(n)
:rockingchair:
Die längere Ausführung eins weiter unten von
@Klausser
 
Last edited:
Also hat das Ganze schon einen " gewissen" Hintergrund.

..deshalb freundlich gefragt . Macht es Sinn, das die , die mit den Meldung Malware zu kämpfen hatten , das Prog. vom letzten Download
( wohl ab Vers. 8.1.4.0 ?? ) vollständig zu löschen, mit einem Clearer alle Reste zu entfernen, nochmals den Virenscanner drüber laufen zu lassen und dann alles neu zu installieren ?
Noch eine Frage... wenn Hacker am Werke waren, hätte man nicht eine Info herausgeben können, ja müssen , statt hier tagelang eine endlose Diskussion laufen zu lassen ? (n)

.....warum hatte ich von Anfang so ein Gefühl, das in diese Richtung ging....?
Ich bin entsetzt, das hier nicht frühzeitig informiert und zur Vorsicht aufgerufen wurden !! Und da bin ich sicher nicht der Einzige.
Vielleicht sollte man zum Hinweis von Pete , für alle klarnachvollziehbar, hier aufzeigen, auf was beim Download konkret zu achten ist !!!

mfG

Es macht Sinn die SIGNATUR der Installationsdatei am besten VOR der Installation zu prüfen! - hat man Malware erstmal ausgeführt wird es diffizile ...
 
liest sich seltsamerweise irgendwie Chinesisch
yyyyyyy.jpg
 
Last edited:
^^
sieht doch gut aus !

c:\daten\download\SetupAnyDVD8143.exe:
Verified: Signed
Signing date: 12:49 08.06.2017
Publisher: Shenzhen RedFox Project Technology Co.,Ltd.
Company: n/a
Description: n/a
Product: n/a
Prod version: n/a
File version: n/a
MachineType: 32-bit
MD5: 47CE9452B51785E0C0444AFD2C930916
SHA1: 04D15E0A31EF182404F9BBD538760966CBFF8E05
PESHA1: 86AA65C6B292FC9E9D9BBE9622B0EB3895A7DA58
PE256: 1E7CD8CE29770924E686F6F721716ED2B212E46D2154DC6191AD5D1A080CE9B2
SHA256: 6AD6440BDE1FD55EFB760723AC7D324C295A67EAAF7E7A7D392CB712871029B5
IMP: C3A10734AE3AE14AC0408CD958DBA171
VT detection: 0/61
VT link: https://www.virustotal.com/file/6ad...24c295a67eaaf7e7a7d392cb712871029b5/analysis/
Press any key to continue . . .
 
Warum äussert sich hier Seiten Redfox niemand zum Vorgang ?
Erstens hat pete sich ein paar posts weiter oben geäußert, zweitens sind das alle keine Deutschsprachler und wenn du ausführlichere Äußerungen suchst, empfehle ich den englischsprachigen Teil, dort wurde alles im Detail schon intensiv durchgekaut, auch seitens RedFox.
 
15.06. ...meine Beiträge , auch die nachfolgenden zum Thema Hack und Sicherheit habe ich gelöscht, weil leider offensichtlich hier nicht konform .....(n)

mfG

Nachtrag: auch der eben installierte , brandneue Firerfox Browser in Vers. 54, stuft die exe 8.1.4.3 aus der Sandbox auch per 15.6. immer noch als Schadware ein. Ist aber natürlich nicht von belang !
 
Last edited:
@Klausser: bitte nicht so aggressiv sein, don't start a flame war. Und in diese Forum wird kein beleidende verhalten toleriert.
 
ich würde gerne mal ein Beispiel einer Signatur sehen, DIE NICHT STIMMT...
 
ich würde gerne mal ein Beispiel einer Signatur sehen, DIE NICHT STIMMT...
Einfach ändern eine byte mit Hexeditor. Dann die signatur stimmt nicht.
 
Pete said:
Wenn ein warnung sagt, dass der Datei ist malware, bitte unbedingt immer erst die digitale signature prüfen, bevor sie auszuführen!
Es ist oft eine false positive, aber deshalb kann immer noch es wirklich eine malware enthalten.

Wenn dem digitale signature ist ok, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass du hast eine saubere download, auch wenn eine AV programm läuft amok ;)

Einfach nur eine Warnung zu ignorieren, ist leichtsinnig.
ich bin weder Programmierer noch sonst irgendwie Computerspezialist--
ich bräuchte dazu zwei sichtbare Beispiele zum Vergleichen
blank said:
Es macht Sinn die SIGNATUR der Installationsdatei am besten VOR der Installation zu prüfen! - hat man Malware erstmal ausgeführt wird es diffizile ...
wie will ich was prüfen, wenn ich gar nicht weiß, was ich prüfen muss...und wie genau.
 
Last edited:
An dieser Stelle
Herzlichen Glückwunsch, an diejenigen, die anhand dieses Threads verstanden haben, wie man die
"echte" Signatur von AnyDvd erkennt...
:rockingchair:
 
An dieser Stelle
Herzlichen Glückwunsch, an diejenigen, die anhand dieses Threads verstanden haben, wie man die
"echte" Signatur von AnyDvd erkennt...
Rechtsklick auf die SetupAnyDVD.exe => Eigenschaften => Reiter Digitale Signaturen => Details => Zertifikat anzeigen, etc.
 
Hallo Zusammen,

die Download-Dateien können immer noch nicht heruntergeladen werden...? Ist es nun "sicher" oder nicht?

MfG
 
Back
Top