• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.1.3.3., Cinavia und dt. Bluray "Miles Ahead"

Hänschen

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 8, 2010
Messages
60
Likes
0
Hallo

Ich sah mir in englisch die Kopie der Bluray "Miles Ahead" von Sony Classics und bekam einen Hinweis in PowerDVD Version 13 nach ca. 40 Min. Danach spielte der Film OHNE TON weiter! Diese Kopie habe ich mit einer etwas älteren Version von AnyDVDHD und CloneBD angefertigt. Da ein erneutes Kopieren mit aktueller CloneBD-Software (Version 1.1.3.3) und AnyDVDHD (Version 8.0.9.6) von der Kopie nichts brachte, habe ich mir die Bluray nochmals besorgt.(Mit VLC konnte ich die englische Sprachspur von der neuen Kopie fehlerfrei
abspielen.)

Das Ergebnis kann den anhängten Log-Dateien entnommen werden. (Ich kopiere ohne Konversion des Bild- und Tonmaterials die Blurays direkt auf Festplatte) Die Prüfung der englischen Tonspur auf der neuen BR-Kopie erfolgte mit CloneBD V. 1.1.3.3

Frage an die Macher und die Gemeinschaft: Die neue Kopie habe ich in englisch ca. 60 Minuten AUF DEM MONITOR meines Notebooks laufen lassen ohne dass der Ton aussetzte. Allerdings konvertiert PowerDVD den Ton von DTS Masteraudio 5.1 in lineares PCM 2.0 herunter. Tritt Cinanvia bei Nutzung einer offiziell zertifizierten Abspiel-Software (wie PowerDVD) nur dann auf, wenn Bild und Ton per HDMI an AV-Verstärker und Beamer (bzw. Display) geleitet werden oder ist dies auch beim Notebookmonitor-Betrieb der Fall?? (zu Prüfzwecken)

Vielen Dank und Grüße Hänschen
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.9.6_Info_F_MILES_AHEAD.ziplog
    257.8 KB · Views: 0
  • Miles Ahead - CloneBD 1.1.3.3.cbdlog
    314.7 KB · Views: 0
  • Miles Ahead - CloneBD 1.1.3.3.JPG
    Miles Ahead - CloneBD 1.1.3.3.JPG
    130.7 KB · Views: 1
Last edited:
Das es aber auch schon 1.1.3.6 gibt hast schon mitbekommen?
 
Back
Top