• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneCD brennt keine BlueRays mehr

Dierks

New Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2012
Messages
1
Likes
0
Ich habe bislang mit CloneCD (und natürlich AnyDVD) dabei BlueRays gebrannt, sowohl 25GB als auch 50 GB. Das ganze auf einem BD-Brenner, also mit Neu-Einlegen der zu brennenden Disc, nachdem die Original-Disc ausgelesen ist.
Vor dem Brennen kam dann immer die "Aufforderung zum Überbrennen" ("Image passt nicht auf Ziel-CD ... Bitte wählen Sie wie weitergemacht werden soll!).
Dann die Alternativen:
* Versuchen zu überbrennen oder
* Schreiben, bis das Ende des Mediums erreicht ist
"Versuchen zu überbrennen" funktionierte auch bisher nicht. Brennen hat gestartet, dann Meldung "Schreiben auf ... fehlgeschlagen" - und Disc war "verbrannt".
"Schreiben, bis das Ende des Mediums erreicht ist" funktionierte bisher. Zwar kam zunächst die Meldung mit dem roten Kreuz "Value must be between 1 and ...". Aber wenn ich dann auf "OK" geklickt habe, wurde eine einwandfreie BlueRay gebrannt.
Genau das geht jetzt nicht mehr - es ist alles wie bisher bis zum Klicken auf "OK" - aber dann wird das Programm einfach geschlossen.
Der Name meines LG-BlueRay-Brenners ist "HL-DT-ST BD-RE BH10LS38.
Hat jemand eine Idee?
 
Dierks

CloneCD kann auch keine BD-Medien brennen sonst würde es auch CloneBD etc. heißen.

Ich glaube du verwechselst jetzt die Funktionen und Eigenschaften mit anderen Programmen.
 
CloneCD kann auch keine BD-Medien brennen sonst würde es auch CloneBD etc. heißen.
Naja, es brennt ja auch DVDs, von daher...

Angekündigt wurde die BD Unterstützung zumindest mal, und wenn es mit den bisherigen Update-Zyklen weitergeht, kommt die in ein paar Jahren auch bestimmt :rolleyes:

@Dierks
Benutze zum Brennen deiner BD ISOs bzw. Ordner am besten die Freeware ImgBurn.
 
Last edited by a moderator:
Loonier

Wenn du Glück hast erlebst du diesen Tag noch ansonsten deine Angehörigen.
 
Back
Top