• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

aber die andere sind keine VC1 video format. ohne DXVA geht VC1 HD leider nicht.
 
v0.32b raus:
Code:
v0.32b (2009-03-01) Thirty Second Public Beta
. Updated German Language File. Thanks BurnerHead
. Updated Itialian Language File. Thanks Dr4k0
. Now only install language files when they are needed
. Update to PCM2TSMU version 1.3.0.2 that shows % complete rather than bytes read
. Include JDJOBS fixclip v2.3 that should fix all known issues with .CLPI files
 
v0.33b (2009-03-03) Thirty Third Public Beta
Code:
. Bug in call to fixCLPI, it doesn't always detect the end. Thanks to bdbd0909 for spotting this.
. Updated Italian translation. Thanks Dr4k0.
. Change way dropdowns are presented. BurnerHead didn't like it.
. Change buttons to absolute positions, as dynamic looks odd now in 96dpi in XP
. Added tsMuxeR version check at step 1
. Update to [COLOR="Red"]JDobbs fixCLPI V2.31[/COLOR]
. Changed Language 'DUTCH' to BD-Lang 'nld'
. PCM2TSMU didn't work in 'batch mode'
 
ich habe die abgelaufene(neue) trial version von arcsoft tmt,die ja den dts decoder hat.wenn ich bei
clown bd den ton output auf dts stelle werden zunächst die tonkanäle wohl getrennt gemuxt,am schluss ist jedoch kein ton übrig und tsmuxer startet dann auch nicht automatisch.
was mache ich falsch?
ich will nur den original dts ton behalten(z.b. von hd dvd).
mi ac3 als output klappt alles wunderbar.
 
du hast eventuell ein feldermeldung in eac3to_pass3.log, aber ohne logs kann ich nur vermüten.
 
version 0.32b läuft bei mir nur bis zu der stelle, wo fixclpi.exe ins spiel kommt. ich sehe dann noch in der eingabeaufforderung, dass fixclpi.exe etwas getan hat, aber das fenster bleibt dann offen und es geht nicht mehr weiter. schließe ich das fenster beendet sich clown bd, imgburn startet nicht.

ERGÄNZUNG: jetzt weiß ich warum es hängt. clown wartet auf fixclpi.log diese wird aber nicht erstellt. wenn ich dann in das verzeichnis gehe und per hand diese datei erstelle macht clown weiter und startet imgburn.
 
Last edited:
version 0.32b läuft bei mir nur bis zu der stelle, wo fixclpi.exe ins spiel kommt. ich sehe dann noch in der eingabeaufforderung, dass fixclpi.exe etwas getan hat, aber das fenster bleibt dann offen und es geht nicht mehr weiter. schließe ich das fenster beendet sich clown bd, imgburn startet nicht.

ERGÄNZUNG: jetzt weiß ich warum es hängt. clown wartet auf fixclpi.log diese wird aber nicht erstellt. wenn ich dann in das verzeichnis gehe und per hand diese datei erstelle macht clown weiter und startet imgburn.

when in doubt, rtfm :agree:
 
Bin neu hier, hab den Tip aus dem PopcornHour Forum.
Ich suchte da nach einer Möglichkeit, um m2ts Dateien von meiner AVCHD Cam
einfach und ohne Qualitätsverlust zusammenzufügen.
Mit eac3to auf DOS Ebene mehrer Files zusammenfügen und danach muxen
hat auch super geklappt, ohne Tonversatz.
Hab den Tip erhalten, hier gibt es ein Programm was das alles zusammenfast
und abarbeitet.
Das hab ich dann auch auf meinem Rechner eingerichtet und geht.
Nun mein Problem, mir ist es noch nicht gelungen in der Kommandozeile Filmquelle, mehrer m2ts Dateien einzugeben um zu einem Ergebniss zu kommen.
ZB. hätte ich da einen Urlaubsfilm, bestehen aus 187 einzelnen m2ts Dateien.

Was kann ich tun?

vg ronon
 
ich werde sagen Corel (Ulead) VideoStudio Pro X2 verwenden.
 
Wieso sollte ich Video Studio verwenden, was ist der Vorteil?
Ich will auf keinen Fall die Files schneiden und rendern.
 
du hast eventuell ein feldermeldung in eac3to_pass3.log, aber ohne logs kann ich nur vermüten.

im log steht dass der surcode decoder nicht gefunden wird,logisch,habe ich ja nicht.wie kann ich dem programm beibringen den arcsoft decoder für dts zu benutzen?
sorry,aber scheinbar schaffe ich es nicht die logdateien hier hochzuladen.
 
Last edited:
@fleika

besser frag madshi


v0.34b (2009-03-04) Thirty Fourth Public Beta
Code:
. Update French translation. Thanks to pseudo555
. Finally got the instance handling working properly.
. Removed word wrap when displaying logs. Left/Right scrollbars are better (especially in BAT mode)
. If last item it dropdown was selected, it was not selected on next fire up of program.
. Change PSM2TSMU & fixCLPI file locations (TEMP directory didn't suit everybody)
. Remove change to buttons from v0.33b, and make whole window dynamic.
. Small cosmetic problem on size of groupbox 'streams' in step-3
. Don't force 1.8.18 as minmum version in tsMuxeR
. Change constant Languages to Language (thank BurnerHead)
. A Fuller, richer BAT mode with playway & shutdown possibilities
 
im log steht dass der surcode decoder nicht gefunden wird,logisch,habe ich ja nicht.wie kann ich dem programm beibringen den arcsoft decoder für dts zu benutzen?
sorry,aber scheinbar schaffe ich es nicht die logdateien hier hochzuladen.

also eigentlich sollte da nichs von surcode DECODER stehen den das ist ein ENCODER mit dem man dts-files erzeugt. zum decodieren wird der arcsoft-Decoder verwendet.

hubble
 
also eigentlich sollte da nichs von surcode DECODER stehen den das ist ein ENCODER mit dem man dts-files erzeugt. zum decodieren wird der arcsoft-Decoder verwendet.

hubble
sorry:zunächst wird der dtsdecoder von arcsoft benutzt von eac3 to beim demuxen,
beim reencoding steht dann da surcode nicht auffindbar,allerdings steht dann da nichts von arcsoft encoder nicht auffindbar.es passiert dann einfach nix mehr.
 
sorry:zunächst wird der dtsdecoder von arcsoft benutzt von eac3 to beim demuxen,
beim reencoding steht dann da surcode nicht auffindbar,allerdings steht dann da nichts von arcsoft encoder nicht auffindbar.es passiert dann einfach nix mehr.

richtig. surcode dts encoder wird benötig.

sicher das du diesen installiert hast?


hubble
 
v0.35b (2009-03-06) Thirty Fifth Public Beta
Code:
. In Batch Mode Change DEL to RMDIR
[COLOR="Red"]. Autodetect system language on 1st use[/COLOR]
. Correct bug introduced in v0.34b creating BD directory structure every time
 
Back
Top