• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"eac3to, tsMuxer & ImgBurn leicht gemacht"

v0.25b ist nun verfügbar - kann True-HD in verbinding mit tsMuxeR 1.8.18 umwandeln.
 
Kann ich auch eine komplette hd dvd mit menü und extras in blu-ray convertieren?
wenn ja, wie geht das?
ich kann mit clown_bd immer nur eine datei auswählen
 
nein, nur hauptfilm ohne menus und ohne untertiteln.

übrigens, v0.27b ist nun verfügbar.

Step1_EN.jpg
 
Last edited:
sobald in der neuen Version ein nicht existierender Pfad angegeben ist Wird das GUI nicht mehr angezeigt!

VISTA Ultimate 32bit
 
bitte mehr details. wo eingegeben, was denn gemacht ?

versuch es mit:

Code:
[StartUp]
IfShowOptions=0
LastXPos=[COLOR="Red"]CENTER[/COLOR]
LastYPos=[COLOR="Red"]CENTER[/COLOR]

In dein INI
 
Ich habe die alte Version gelöscht und die Version 0.27b an die Stelle kopiert.

Danach habe ich clown_BD gestartet. Dann startet als erstes das Menü in dem man die Pfade der externen Programme eingibt. Habe sie eingegeben und dan auf weiter geklickt.

Und das GUI war weg. In der Taskleiste liegt es noch und wenn ich dann mit der Maus darauf zeige wird das GUI auch im Vorschaufenster angezeigt.

Um das Problem zu beheben habe ich die AERO Oberfläche abgeschaltet. Nun wird das GUI auch angezeigt.

Jetzt kann ich die Pfade fürs remuxen demuxen und Movifile angeben.

Zeigen diese Einstellungen auf ein existierenden Pfad kann ich die AERO Oberfläche wieder aktivieren und ab jetzt läuft es wieder unproblematisch.
 
das problem habe ich ab und zu in Vista geshen, aber nicht in XP. Warum, kann ich nicht sagen. Der GUI ist nicht verschwunden aber ausser der desktop bereich.
 
bei mir geht es auch um VISTA!

Mit den Einträgen in dem ini File werde ich ausprobieren.
 
Hallo, wollte eine TrueHD tonspur in eine DTS umwandeln. Mir fehlt aber ein DTS decoder. Hat jemand einen link für solch einen decoder?
 
v0.28b ist nun da. LPCM ist nun verfügbar.
 
das ist einfach sinnlos. clown_bd ist ein GUI für eac3to. entweder eac3to funktioniert, oder eben nicht. es ist egal ob du was über der command-line gibst oder ein knopf druckst, was dahinter steckst ist derselbe.


ja genau !!!! bei mir funktioniert es definitiv NICHT tut mir echt leid, aber ich finde es sch..:(...e
 
ich weiss nicht was du daran falsch machst - aber du bist allein mit deine probleme und ohne logs, screen shots oder mehr kann niemand dir weiterhelfen.
 
ich weiss nicht was du daran falsch machst - aber du bist allein mit deine probleme und ohne logs, screen shots oder mehr kann niemand dir weiterhelfen.

es läuft nicht, wenn der film in 25fps vorliegt und es geht nicht, weil angeblich der surcode dts encoder fehlt, und es wird immer angezeigt, daß keine blu-ray strucktur vorhanden ist
 
ich habe mir heute nun auch mal clown_bd angesehen und bin etwas verwirrt. funktioniert hat es, aber im vergleich zur alten vorgehensweise mit tsmuxer dauert es ja ein ganzes stück länger. welchen sinn hat eigentlich dieser zusätzliche schritt mit eacto bevor tsmuxer die daten weiterverarbeitet?
 
es wird immer angezeigt, daß keine blu-ray strucktur vorhanden ist

wenn du der falsch radio-button wählst denn sagt eac3to das der blu-ray strukur fehlt.

wenn du keine surcode installierst hast, denn kannst du nich in dts umwandeln.
 

Attachments

  • Hanibal_Rising.jpg
    Hanibal_Rising.jpg
    20.6 KB · Views: 24
das tool ist klasse habe damit bis jetzt alles an blueray und hddvd zu blueray gemacht.

Gibt es eine möglichkeit eine MKV wieder zu einer Blueray struktur zu machen damit man sie brennen kann ????
 
Back
Top