• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zwangsuntertitel weg :( (Gladiator)

mr.klam

Member
Thread Starter
Joined
Feb 24, 2009
Messages
10
Likes
0
Hallo Blu-ray Freunde :)

habe mir mit Any eine SK meiner Gladiator Blu-ray gemacht.

nun habe ich mir aus dem Ordner die Extended Version incl. deutschem DTS-Ton mit TSmuxer rausgeholt aber leider fehlen die Zwangsuntertitel ( am Anfang ist der Text nur in Englisch ).

Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler liegt ?

LG
mr.klam
 
Versuch mal lieber Clown_BD. Siehe mein signatur.
 
Hallo Blu-ray Freunde :)

habe mir mit Any eine SK meiner Gladiator Blu-ray gemacht.

nun habe ich mir aus dem Ordner die Extended Version incl. deutschem DTS-Ton mit TSmuxer rausgeholt aber leider fehlen die Zwangsuntertitel ( am Anfang ist der Text nur in Englisch ).

Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Fehler liegt ?

LG
mr.klam

Klar, wenn man die PGS-Datei nicht mit remuxt wird das nichts. Aber aufpassen, es gibt 2 Möglichkeiten wie die Forced Sub vorliegen kann. Es gibt genug Beiträge die darüber Auskunft geben wie sowas zu handhaben ist.

Condor
 
gibt es kein Programm das das automatisch übernimmt ?
habe die deutschen PGS-Dateien immer übernommen aber angezeigt wird nix :(
 
gibt es kein Programm das das automatisch übernimmt ?
habe die deutschen PGS-Dateien immer übernommen aber angezeigt wird nix :(

Ja halleluja. Wie wäre es, wenn man sich ein bisschen, nur ein kleines bisschen in die Materie einliest. Alleine passiert da auch garnichts. Wenn ich nur die PGS-Dateien in dem m2ts-Kontainer lege schlummern die vor sich hin.

Entweder wähle ich beim abspielen die Forced Sub aus (Fernbedienung vom Player - Untertitel) oder ich muss diese mit BDedit einbinden das der Player sie direkt abspielt. Das geht aber nur wenn die Forced Sub alleine in der PGS-Datei liegt. Ich tippe mal bei dir ist es nicht so!! Dort wird sie mit der UT-Spur zusammen liegen und deshalb muss sie mit BDSup2sub getrennt werden.
Aber für dich wäre es wohl besser du benutzt ClownBD wie hier schon mike_r erwähnt hat.

Condor
 
Hallo Condor ,

habe mich jetzt ein bisschen belesen und herausgefunden das DVDFab das automatisch macht ;)

kann ich jetzt irgendwie im nachhinein feststellen ob die Movie's feste Untertitel haben ?
 
Hallo Condor ,

habe mich jetzt ein bisschen belesen und herausgefunden das DVDFab das automatisch macht ;)

kann ich jetzt irgendwie im nachhinein feststellen ob die Movie's feste Untertitel haben ?

Sicher kann man das. Du musst nur wissen wann sie zu welcher Zeit eingeblendet werden. Um das festzustellen musst du sie aus der Blu-Ray demuxen und anschauen. Entweder mit BDSup2sup oder Suprip. Allerdings benötigst du noch einen Software-Player um auf dem PC den Film mit den Forced Subs anschauen zu können was DVDFab gemacht hat. Ich selber nutze dieses Programm nicht und ist auch überflüssig und vorallem es ist keine Freeware. Denn was das Programm leistet, dafür gibt es auch Freeware ausgenommen AnyDVD HD. Ohne Any... geht sowieso nichts.

Condor
 
Back
Top