• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zusätzliche UTs einbinden

Rumblejack

Member
Thread Starter
Joined
May 27, 2007
Messages
6
Likes
0
Erstmal hallo allerseits... Bin neu hier im Forum, nutze allerdings schon ne Weile die Slysoft SW, da ich ein ziemlich ehrgeiziges Projekt verfolge. Ziel ist nämlich meine gesamte DVD Sammlung auf einem Filmserver zur meiner Verfügung zu haben und die Filme per DVD Profiler zu starten... Nur so zum Verständnis: Ich benutze den Filmserver nur für mich!

Nun zu meiner Frage:
Hab mir damals von ezydvd (Australien) die Kingdom of Heaven DC Tin Box bestellt, als sie gerade neu war. Ezydvd hatte bei den UTs auch Deutsch gelistet, allerdings waren die auf der DVD ncht vorhanden. Nun möchte ich meine DVD rippen und die deutschen UTs vom D Release zu verwenden. Kann ich das mit CloneDVD machen oder was benötige ich da für SW?

Danke euch im voraus

Mfg Rumblejack
 
Also, ich weiß nicht, welches Programm so etwas bewerkstelligen kann, aber CloneDVD ist dafür nicht geschaffen worden!
 
Back
Top