• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zurueck

Status
Not open for further replies.
I

ITSE

Guest
So nachdem ich nun laegere Zeit abwesend war und das Forum auf
dem ich sonst uterwegs war langsam aber sicher die Schotten dicht macht.
Werde ich jetzt hier mehr Zeit verbringen und versuchen den Leuten zu helfen.
Dazu werde ich in der naechsten Zeit einige "Wie kann ich was" Erklaerungen schreiben und hier veroeffentlichen.
Auch einige generelle Informationen zu Kopierschutzmechanismen werde ich
versuchen zu erlaeutern. :agree:
Einige duerften eventuell noch meine alte Seite kennen, die ich leider schliessen musste. :(
 
So nachdem ich nun laegere Zeit abwesend war und das Forum auf
dem ich sonst uterwegs war langsam aber sicher die Schotten dicht macht.
Werde ich jetzt hier mehr Zeit verbringen und versuchen den Leuten zu helfen.
Dazu werde ich in der naechsten Zeit einige "Wie kann ich was" Erklaerungen schreiben und hier veroeffentlichen.
Auch einige generelle Informationen zu Kopierschutzmechanismen werde ich
versuchen zu erlaeutern. :agree:
Einige duerften eventuell noch meine alte Seite kennen, die ich leider schliessen musste. :(

Dann von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich freue mich auf deine Beiträge vor allem auf deine Kompetenzen im GameJackal/CloneCD Bereich!
 
So nachdem ich nun laegere Zeit abwesend war und das Forum auf
dem ich sonst uterwegs war langsam aber sicher die Schotten dicht macht.
Werde ich jetzt hier mehr Zeit verbringen und versuchen den Leuten zu helfen.
Dazu werde ich in der naechsten Zeit einige "Wie kann ich was" Erklaerungen schreiben und hier veroeffentlichen.
Auch einige generelle Informationen zu Kopierschutzmechanismen werde ich
versuchen zu erlaeutern. :agree:
Einige duerften eventuell noch meine alte Seite kennen, die ich leider schliessen musste. :(

Na da hast du ja einen super Einstieg hier, dass muss man dir lassen!!! Kaum zurück und schon gebannt:mad:

Condor
 
@BurnerHEAD
Warst Du auch auf dem anderen Forum aktiv?


@condor
Hallo sagen kannst Du wohl nicht, aber andere Leute nach dem bann auszumachen, ist wohl implementiert.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top