• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zukünftige größen von BluRay.iso?

Ranttanplan

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Sep 6, 2008
Messages
76
Likes
0
Aktuell ist ja alles im 2D Bereich kleiner als wie 50 GB.

Wie siehts im 3D Bereich aus?

Gibts da Kauf-BluRays, die größer als wie 50 GB sind?

Bzw. wie sieht die nahe Zukunft aus? Gibts Andeutungen, dass in naher Zukunft größere Disk zu erwarten sind?
 
es gibt seit ca. 1 Jahr schon den BDXL Standard mit den größen 100 bzw. 128 GB. Der Pioneer BDR-206MBK z.B. unterstützt die Rohlinge schon. Nachteil kein BD Player kann mit diesen Rohlingen etwas anfangen, zumindest ist mir keines bekannt und da wird ein Firmware Update auch nicht viel bringen, da ist wohl ein neuer Player fällig. Bei Interresse einfach mal Googeln, vor allem was die Rohlinge kosten, hier habe ich noch keine gesehen, selbst 50 GB Rohlige sind z.Z. mangelware und viel zu teuer. Persönlich setzte ich voll auf die Festplatte, mein Phillips spielt m2ts Datein wenn sie in der BD Ordnerstruktur sind ohne murren ab, mit ein paar Einschränkungen in der Bedienung, aber die Dateigröße kann mir egal sein. Siehe Herr der Ringe Teil 3.
 
Aktuell ist ja alles im 2D Bereich kleiner als wie 50 GB.

Wie siehts im 3D Bereich aus?

Gibts da Kauf-BluRays, die größer als wie 50 GB sind?

Bzw. wie sieht die nahe Zukunft aus? Gibts Andeutungen, dass in naher Zukunft größere Disk zu erwarten sind?
im 3D Bereich sind auch alle kleiner als 50 GB - denn sie müssen ja auf einen solchen Rohling passen
 
Back
Top