• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Z for Zachariah (DVD Region 2)

Stargazer

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 21, 2018
Messages
2
Likes
0
Hallo,

wollte mir gerade die DVD von Z for Zachariah (DVD Region 2) auf meinem PC anschauen und erhielt den Hinweis, dass der Schlüssel nur erraten werden kann. Tatsächlich führt dies zu Fehlern bei der Wiedergabe.

Konnte hier im Forum bereits ähnliche Probleme zur BR finden aber noch keines zur DVD, daher der neue Thread. Anbei das Logfile mit der Bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
 
Last edited:
Ok, glaube ich habe die Lösung. Beide Laufwerke sollten Region 2 sein aber nachdem ich im engl. Forenteil las, dass AnyDVD das anpasst, habe ich AnyDVD geschlossen und noch einmal geprüft. Scheint als ob mein Hauptlaufwerk eine abweichende Region hatte. Mit dem zweiten Laufwerk klappt nun alles. Dennoch danke!
 
Back
Top