• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Resolved WowTV - Kein Download mit AnyStream Plus möglich

Status
Not open for further replies.

Uhura

Member
Thread Starter
Joined
Mar 10, 2024
Messages
7
Likes
1
Hallo zusammen,

ich nutze AnyStream Plus 1.8.4.0 (64 Bit).

Ich habe heute ein Wow-Abo abgeschlossen (Serien, Filme + Premium). Auf meinem PC kann ich problemlos Inhalte abspielen. Wenn ich jedoch mit AnyStream Plus etwas von Wow herunterladen möchte, kann ich mich einloggen. Dann werden mir jedoch keine Filme oder Serien zum Download angezeigt. Die ganze Fläche bleibt grau-blau.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
Uhura
 
Dann lädt AS die Seite nicht oder etwas ist blockiert. Normalerweise zeigt AS auf dem blauen Hintergrund die einzelnen Inhalte an.
Poste mal eine Logdatei, nur so können die Devs oder Mods helfen. Wenn du es schon geschlossen hast, dann öffne es wieder und gehe auf WOW, bevor du die Datei erstellst.
 
Gerne. Wie mache ich das bzw. wo kann ich das nachlesen?
 
Ist dies die Logdatei?
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.4.0.astlog
    42.5 KB · Views: 3
Ich würde sagen er bekommt entweder keine Antwort (Code 0, 200) oder er steckt in einer Ladeschleife. Sofern du kein VPN oder Adblocker im Netzwerk hast kannst du da aber wahrscheinlich nix machen. Einzige Möglichkeit wäre dann ausloggen oder AS deinstallieren, womit aber alle Einstellungen weg sind.
Warte also erstmal ab was die anderen sagen, entweder findet jemand ne Lösung oder es geht morgen von alleine wieder.
 
Hallo, hab das gleiche Problem.
Gestern ging es noch heute läd Anystream keinen Kontent mehr von WOW.
 
Dann handelt es sich vielleicht um ein größeres Problem. Habe es noch nie genutzt, ich kann dazu nix sagen.
 
Hallo, hab das gleiche Problem.
Gestern ging es noch heute läd Anystream keinen Kontent mehr von WOW.
Dann solltest du auch eine log posten, damit wir sehen, ob es sich um das gleiche Problem handelt.
 
So. Hab auch grad mal mit WoW probiert.
Logfile hängt mit dran.

Es wird kein VPN oder AdBlocker (pi-hole, AdGuard usw.) im Netzwerk verwendet.
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.4.0.astlog
    13.4 KB · Views: 1
So,habe auch mal 2 Log-Dateien für euch,die 1. eingeloggt ohne angezeigter Inhalte und die 2. nicht eingeloggt mit angezeigter Inhalte ! In puncto Einloggen ist es egal ob man sich per AS+ oder per Übernahme der Webbrowser einwählt,- der Inhalt ist immer ein leeres blaues Fenster !
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.4.0.astlog
    37 KB · Views: 2
  • AnyStream_1.8.4.0b.astlog
    24.6 KB · Views: 2
@Pete, da scheint es ein generelles Problem mit WoW zu geben. Bitte schaue dir die log files an.
 
Das Dev Team ist dran.
Wenn jemand weiteres noch das Problem hat, bitte mit Logfile hier rein posten.
 
Hallo
ja seit heute habe ich auch dieses Problem, aber gestern ging es aber noch.
Wie gewünscht die Logdatei.
mfg
 

Attachments

  • AnyStream_1.8.4.0.astlog
    14 KB · Views: 4
Kann bitte jemand die neueste Beta testen?
 
Kommando zurück: Habe mich nochmal neu eingeloggt, dann ging es. Danke!
 
Kann bitte jemand die neueste Beta testen?
Funktioniert.
Danke :giggle:
 
Bei mir funktioniert es jetzt auch mit der 1.8.4.0.:giggle:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top