• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wolfman BD funktioniert nicht

Antares

Member
Thread Starter
Joined
Jun 1, 2007
Messages
16
Likes
0
Hallo,

BD Wolfman hat nach rippen gem. BD_info im Verzeichnis / BDMV / Playlist 4 gleich große Dateien (00001, 00003, 00005, 00007).

Bei tsMuxer kommt bei allen die Fehlermeldung "Some tracks not recognized. This tracks was ignored. File name: H: .... (Ordner)...00001.mpls"

Ließ sich trotzdem Muxen und mit Nero brennen. BD läuft aber im Player nicht.

Hat jemand eine Idee, wie es funktionieren könnte. Habe keine Lust mit imgburn eine BD 50 zu verbraten.

VG
 
Hallo,

BD Wolfman hat nach rippen gem. BD_info im Verzeichnis / BDMV / Playlist 4 gleich große Dateien (00001, 00003, 00005, 00007).

Bei tsMuxer kommt bei allen die Fehlermeldung "Some tracks not recognized. This tracks was ignored. File name: H: .... (Ordner)...00001.mpls"

Ließ sich trotzdem Muxen und mit Nero brennen. BD läuft aber im Player nicht.

Hat jemand eine Idee, wie es funktionieren könnte. Habe keine Lust mit imgburn eine BD 50 zu verbraten.

VG
hallo war 00001 nimm doch clown bd ist doch viel einfacher der film passt auf bd25 drauf sonst must du noch mit BDRebuilder schrinken aber der film past drauf und zum brennen Imer img burn nemen blos kein nero
 
Last edited:
Bei tsMuxer kommt bei allen die Fehlermeldung "Some tracks not recognized. This tracks was ignored. File name: H: .... (Ordner)...00001.mpls"

Wenn diese Meldung kommt ist da dann noch eine 2. Videospur vorhanden (720x480p) oder so . Diese abhaken mit dem anderen Material was nicht benötigt wird , und dann sollte es gehen .

Und na klar kann man Nero nehmen zum brennen . Aber IMGBurn wäre die bessere wahl , aber zu sagen : .. blos kein nero.. wäre falsch
 
Wenn diese Meldung kommt ist da dann noch eine 2. Videospur vorhanden (720x480p) oder so . Diese abhaken mit dem anderen Material was nicht benötigt wird , und dann sollte es gehen .

Und na klar kann man Nero nehmen zum brennen . Aber IMGBurn wäre die bessere wahl , aber zu sagen : .. blos kein nero.. wäre falsch[/Q
 
Last edited:
die meisten Leute haben aber Probleme mit nero
dafür das es so teuer ist kann es einfach zu wenig was brennen angeht und nicht die anderen Spielereien
 
Last edited:
Danke Markus,

hat mit clown BD funktioniert. Ist zwar viel einzustellen, aber besser als nichts.

Bzgl. Dave: ich hatte soweit alles abgewählt. Eine weitere Videospur war nicht zu sehen.

Wäre auch nicht das erste mal, dass Nero einen Rohling vermurkst.

Schönes WE noch
 
die meisten Leute haben aber Probleme mit nero
dafür das es so teuer ist kann es einfach zu wenig was brennen angeht und nicht die anderen Spielereien
Wie kommst du zu der Behauptung, die meisten Leute hätten Probleme mit Nero? Was zum Beispiel kann Nero nicht brennen, und was verstehst du unter "Spielereien"? Nero besteht nun einmal aus mehreren Einzelanwendungen, die von den Usern natürlich unterschiedlich genutzt werden. Der eine arbeitet eben mehr im Video-, der andere im Audiobereich. Für jeden ist etwas dabei. Du findest Nero zu teuer? Nun, die aktuelle Version Nero 10 kostet bei Amazon € 47,90. Ich halte diesen Preis für eine derart vielfältige Brennsuite für sehr günstig.
 
Also ich war zu Zeiten von Nero 6 mal ein echter Fan von Nero, danach wurde die Suite jedoch immer überladener und es gab ständig irgendwelche Probleme bis hin zu der Tatsache, dass jedes Update ungefragt in der Registrierung der DirectShow-Filter herumpfuschte und man ein Zusatztool brauchte, um diesen Mist wieder rückgängig zu machen.

Nero 7 und 8 hatte ich mir noch gekauft, aber schon mit Version 8 hat mir das Arbeiten keinen Spaß mehr gemacht. Die Anwendungen waren alle extrem halbherzig: Man hat eine Funktion versprochen bekommen, die aber meistens schlecht umgesetzt und kaum brauchbar war. Als Beispiel nenne ich nur Nero Recode, das mit einem Update plötzlich unbrauchbar gemacht wurde und monatelang unbenutzbar war, weil der Hersteller es nicht für nötig hielt, das Problem zu beheben. Und selbst wenn Recode funktionierte, war es nicht mit dem Bedienkomfort und der Qualität von CloneDVD zu vergleichen.

Möglicherweise hat sich in Version 10 einiges verbessert. Ich habe mir inzwischen allerdings Alternativen (zum Brennen im Alltag reichen CDBurnerXP und Deep Burner völlig aus und sind kostenlos, und für DVDs habe ich ja meine CloneDVD-Lizenz) gesucht und Verwende Nero nicht mehr. Es hat mir einfach einmal zu oft mein System instabil gemacht.
 
Wie kommst du zu der Behauptung, die meisten Leute hätten Probleme mit Nero? Was zum Beispiel kann Nero nicht brennen, und was verstehst du unter "Spielereien"? Nero besteht nun einmal aus mehreren Einzelanwendungen, die von den Usern natürlich unterschiedlich genutzt werden. Der eine arbeitet eben mehr im Video-, der andere im Audiobereich. Für jeden ist etwas dabei. Du findest Nero zu teuer? Nun, die aktuelle Version Nero 10 kostet bei Amazon € 47,90. Ich halte diesen Preis für eine derart vielfältige Brennsuite für sehr günstig.

für 47,90 gehe ich lieber schön essen den Rest macht img burn:disagree:
 
Naja es macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen .

ich wollte ja eigendlich nur darauf hinweisen das man so pauschalisierugen nicht machen sollte da nun ja jeder seine eigenen ansichten hat .
ich hab natürlich auch meine favorisierten Prgramme ( CBD , TsM , IMGB ). Bin aber auch Nero Anwender .
Eigendlich ist es auch egal ich denke die Hauptsache ist das das Ergebnis passt .
 
Naja es macht wohl jeder seine eigenen Erfahrungen .
So ist es. Nur noch soviel: ich kann nicht ein einziges der hier geschilderten Probleme nachvollziehen bzw. bestätigen. Ganz im Gegenteil! Speziell die negative Einschätzung von Nero Recode ist für mich nicht nachvollziehbar, aber es soll ja schon vorgekommen sein, dass Probleme nicht vom Programm, sondern vom System herrühren. Auch ich benutze Nero seit der Version 6 und habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Dass Nero der Grund für ein instabiles System sein, soll höre bzw. lese ich hier zum ersten Mal, und finde die Behauptung geradezu absurd. Markus hat im Übrigen nicht eine meiner Fragen beantowortet. Wie auch? Aber hast ja recht. Geh lieber Essen.
 
Last edited:
So ist es. Nur noch soviel: ich kann nicht eine einzige der hier geschilderten Probleme nachvollziehen bzw. bestätigen. Ganz im Gegenteil! Speziell die negative Einschätzung von Nero Recode ist für mich nicht nachvollziehbar, aber es soll ja schon vorgekommen sein, dass Probleme nicht vom Programm, sondern vom System herrühren. Auch ich benutze Nero seit der Version 6 und habe die besten Erfahrungen damit gemacht. Dass Nero Grund für eine instabiles System sein, soll höre bzw. lese ich hier zum ersten Mal. Markus hat im Übrigen nicht eine meiner Fragen beantowortet. Wie auch? Aber hast ja recht. Geh lieber Essen.

hallo ich habe auch nero V 7 natürlich kann man da mit brennen ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit img burn gemacht
was Blu-ray brennen angeht so wie auch dvd8)
 
Natürlich sollst du das Programm verwenden, mit dem du am Besten zurecht kommst. Zu Nero 7 (kam im Herbst 2005 auf den Markt) sollte man jedoch anmerken, dass es die erste Nero Version war, die das Brennen von BluRay Medien beinhaltete und diesbezüglich alles andere als ausgereift war. In den Nachfolgeversionen 8, 9 und aktuell 10 wurden hier umfangreiche Verbesserungen vorgenommen. Falls es dich interessiert, kannst du dir das Programm auf der Herstellerseite herunterladen und 15 Tage kostenlos testen.
 
Zu Nero 7 (kam im Herbst 2005 auf den Markt) sollte man jedoch anmerken, dass es die erste Nero Version war, die das Brennen von BluRay Medien beinhaltete und diesbezüglich alles andere als ausgereift war.

Dies ist inkorrekt, Blu-rays konnte man mit bestimmten Nero 6-Versionen schon brennen (z. B. 6.6.1.4). Diese Funktion wurde allerdings in neureren 6er Versionen wieder entfernt, warum auch immer. Hab keine Probleme mit. Denke mal, damit die Kunden die 7er Version kaufen.
 
Natürlich sollst du das Programm verwenden, mit dem du am Besten zurecht kommst. Zu Nero 7 (kam im Herbst 2005 auf den Markt) sollte man jedoch anmerken, dass es die erste Nero Version war, die das Brennen von BluRay Medien beinhaltete und diesbezüglich alles andere als ausgereift war. In den Nachfolgeversionen 8, 9 und aktuell 10 wurden hier umfangreiche Verbesserungen vorgenommen. Falls es dich interessiert, kannst du dir das Programm auf der Herstellerseite herunterladen und 15 Tage kostenlos testen.

wollte nur sagen das ich auch schon die anderen Versionen ausprobiert habe 8,9 aber die sind mir einfach zu fett 8)
 
wollte nur sagen das ich auch schon die anderen Versionen ausprobiert habe 8,9 aber die sind mir einfach zu fett 8)

Warum installiertst Du denn nicht nur die Programmteile die Du auch nutzen willst, brauchst ja nicht alle Features? :agree:

Verstehe auch die ganze Diskussion nicht, habe noch nie Probleme mit Nero gehabt.

Aber wie heisst es so schön:" Das Problem ist nicht im Rechner, sondern sitzt davor!" :p
 
Back
Top