• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

wohin und wieviel dateien kopiert gamejackal

rumpi

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 28, 2008
Messages
1
Likes
0
Hallo,

hab mir gestern gamejackal installiert und wollte es mit Command & Conquer 3 Tiberium Wars versuchen.

Profil angelegt und diesen schnellmodus gewählt.

Naja hat dann ca. 20 min gedauert, und meiner meinung nach hat das Programm verdammt viel datein von der DVD auf die Festplatte kopiert.

Tja und wie zu erwarten, es funzt net.

Also ich das Profil gelöscht, aber ich bin mir ziemlich sicher das
gamejackal nur das profil gelöscht hat und nicht die ganzen files die das Programm beim wasweißich-modus kopiert hat.

Weiß einer wo gamejackal die cd/dvd files hintut?
Ins programmverzeichnis jedenfalls net.
 
...schau doch mal hier nach

hi rumpi

schau doch mal auf Deine Systemfestplatte unter Programme und gehe mal in ...

280308215915_sonstige_aufzeichnen1.jpg


... und halte mal nach einer *.dat Datei ausschau

das müsste nach meiner Auffassung das CD/DVD Abbild sein...

...wie es sich mit den restlichen Dateien (*.ref , *.rmv , *.rrd usw.) vom selben Erstellungsdatum verhält kann ich Dir nicht sagen, aber ich glaube das Sie auch gelöscht werden können, da sie die gleiche Zahlenfolge haben

wenn ich mich da Irre, lasst es mich bitte wissen... Man(n) lernt ja schließlich nie aus ;)
 
Last edited:
Back
Top