• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wo gibt es günstige BD Rohlinge?

hawkeye7a

Member
Thread Starter
Joined
Sep 23, 2008
Messages
19
Likes
2
Hallo,

ich suche günstige, aber gute BD Rohlinge (25 und 50 GB). Ausland wäre kein Problem. Bisher beziehe ich die Rohlinge von BWZ.de (platinum 25GB 5,99€) und Verbatim printable 25 GB bei amazon.de, wenn sie mal wieder ne 25er Spindel im Angebot haben (Stk. 6,50€).

Habt Ihr vielleicht noch günstigere Anbieter?
MediaRange soll es ja schon ab 4,- € geben, doch die möchte ich nicht (schlechte Erfahrungen aus DVD Zeiten). Deswegen gerne MarkenRohlinge ab Platinum aufwärts.

Vielen Dank schon mal.

P.S. Bei den Platinum hatte ich nur 2 Rohlinge, die der Brenner gar nicht erst erkannt hat. Der Hersteller hat dafür 3 Ersatz geschickt. Sonst fehlerfrei, bisher keinen Rohling zerschossen.
 
schau mal--> Sticky-> Tutorial-->Blu-ray Disc... unter welche Blu-ray Rohlinge..--> 10er BD bei 39.-€ +7.- versand. Sind von MediaRage, habe bisher keine probleme mit den Rohlingen
 
danke. Heute morgen geordert bei ebay und schon shipped away ;o)
 
@hawkeye7a

welche hast du nun bestellt und wo? Die bei ebay?
Wäre mal interessant ob da noch Zoll dazukommt und ob alles glatt läuft :)
 
Habe heute die Info bekommen das es in Amerika den 50GB Rohling für 1,99$
giebt.Ich werde mir ein paar 10 Stck.zum testen mitbringen lassen und mal berichten.
 
hab die TDK printable 25Gb (20er Spindel) genommen bei ebay = 80,24 € inkl. Versand. Werde berichten wann was ankommt. Zoll dürfte nicht anfallen (freigrenze 150,- €), aber eventuell 19% Einfuhrumsatzsteuer. Selbst dann sind sie noch günstiger als meine Verbatim printable.

wenn alles gut läuft werde ich anschließend die 50 GB testen inkl. einem 50GB RW, da hier im Forum schon von Problemen mit 50er Rohlingen (Sony?) berichtet wurde. Die bei ebay angebotenen sind aber schon Version 1.2 und die Problemlinge waren glaub ich 1.1
 
Hallo habe mir auch bei ebay die TDK Rohlinge 25GB 20 Stück
und 50 GB beide TDK beide Printable version von ebay.
Ware ist bei mir 1a habe sogar mit den 50gb Rohlingen 4 1:1 Kopien angefertigt. Läuft Problemlos auf der PS3. Ach ja Zoll mußte ich nicht bezahlen. Umsatzsteuer habe ich 30€ bezahlt. Ist aber immer noch günstig.

gruß Quellenfeuer
 
Weiß jemand ob die TDK's mit dem Panasonic BD 35 harmonieren?
Die Mediarange zum Beispiel laufen nicht, bis dato kann ich nur vollen Erfolg mit Verbatim vermelden, selbst die 50GB Sony laufen nicht, auch nicht bei 1:1 Kopien.
 
Back
Top