• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

WMP 12 Blue-Ray Support

hd_beginner

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 7, 2011
Messages
3
Likes
0
Guten Tag

Gerne möchte ich nachfragen, ob mit AnyDVD HD die Möglichkeit besteht, eine originale BR-Disk in Windows Media Player 12 abzuspielen.

So wie ich verstanden habe, liegt das Problem ja in der Verschlüsselung bzw. deren Lizenzierung. Da AnyDVD HD ja genau dies umgeht, könnte es funktionieren? Habe bereits gelesen, dass es mit TMT3, TMT5, powerdvd und windvd kein Problem wäre. Mein Ziel ist aber WMP 12,...


Besten Dank
hd_beginner
 
Last edited:
Bei mir läufts nicht, aber Media Player Classic mit noch bestimmten kostenlosen Codecs.
 
Hi Marban

Welche Codecs denn genau? Wenn ich zB K-Lite Codec Pack installiere, welche Codecs soll ich anwählen? (Möchte nur ungern alle installieren)

Besten Dank
hd_beginner
 
vergleich bitte nicht TMT oder PDVD mit WMP12 . was willste denn genau abspielen ne komplette Disc mit menü oder nur den Hauptfilm ?

edit : sorry hab gerade gesehen das du ne Orig. Disc spielen willst - das geht nicht egal welche Codecs du installierst .
wenn du die Disc abspielen möchtest und dabei aber auf Menü der BR verzichten kannst dann nimm MediaPlayerClassic HomeCinema . Ansonsten musst du dir eben was anderes überlegen aber das was du vorhast wird nicht gehen
 
Last edited:
Nur der Film läuft mit Media Player Classic, musst nur den Sharks007 installieren.
 
Hi

Danke euch. Habe offenbar also 2 Varianten..

1) MediaPlayerClassic HomeCinema

ODER

2) Media Player Classic UND Sharks007 (Codecs)


Bei beiden Möglichkeiten habe ich kein Menu sondern muss manuell auf der B-R das entsprechend grösste File laden (Hauptfilm)

3) Möglichkeit TMT3, TMT5, powerdvd und windvd (Menu und Specials verfügbar)

Besten Dank

hd_beginner
 
Back
Top