• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Windows 7

Haudegen

Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2007
Messages
15
Likes
0
Hallo,

inwieweit wird Any und Clone DVD unter Windows 7 Lauffähig sein?

Ich habe einen Thread im englischen Teil gefunden, aber habe nicht soviel verstanden.

Vielen Dank.

Haudegen
 
Ich habe Windows 7 x64 RTM und alles läuft einwandfrei.
 
Kann Mike's Angaben bestätigen, läuft bei mir unter Windows 7 RC x64 einwandfrei...
 
Ich habe Windows 7 x64 RTM und alles läuft einwandfrei.

Hallo mike_r,

ich habe die Win 7 32x Evaluationskopie installiert, alles läuft top. Würde gerne auch die 64x Version testen. Den Key für die 64x Version konnte ich gestern erfolgreich bei Microsoft anfordern, jedoch ist seit dem 20.8. der Download eingestellt. Key ja, Download nein, verstehe das wer will :bang:

Lange Rede kurzer Sinn, würde ich mich über die 64x DVD freuen. Um alle Missverständnisse zu vermeiden, ich rede nur von der Evaluationskopie, welche bis zum 20.8. für den freien Download für registrierter Microsoft User zur Verfügung stand. Ich habe meinen eigenen legalen Evaluationskopie Key.

Würde mich über eine PN freuen und natürlich die Kosten für Porto und Scheibe ersetzen.
 
Last edited:
Hallo mike_r,

ich habe die Win 7 32x Evulationskopie installiert, alles läuft top. Würde gerne auch die 64x Version testen. Den Key für die 64x Version konnte ich gestern erfolgreich bei Microsoft anfordern, jedoch ist seit dem 20.8. der Download eingestellt. Key ja, Download nein, verstehe das wer will :bang:

Lange Rede kurzer Sinn, würde ich mich über die 64x DVD freuen. Um alle Missverständnisse zu vermeiden, ich rede nur von der Evulationskopie, welche bis zum 20.8. für den freien Download für registrierter Microsoft User zur Verfügung stand. Ich habe meinen eigenen legalen Evolulationskopie Key.

Würde mich über eine PN freuen und natürlich die Kosten für Porto und Scheibe ersetzen.

Meinst du den RC1 oder die RTM?

Der RC1 kann nicht mehr heruntergeladen werden und das ist auch gut so.

Wenn du registrierter Microsoft Kunde bist, kannst du dir die RTM über MSDN oder Technet herunterladen.
Ansonsten gibt es aktuell eine windows 7 Enterprise RTM 90 tage testversion von Microsoft, die aber eigentlich nur Firmen zur Verfügung steht.
Tipp: Schau doch mal in den aktuellen Windows Newsletter von Microsoft. Vielleicht haste Glück.

Gruß
BurnerHEAD

Ansonsten wäre ich vorsichtig, wenn es hier um die Herausgabe privater Adressen und Konto-daten geht.
 
Last edited:
Back
Top