• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Windows 7 erkennt gebrannten Blu-ray-Film nicht!

mongo02

Member
Thread Starter
Joined
Mar 6, 2009
Messages
18
Likes
0
Hallo!!
Habe da ein problem!! und zwar wenn ich von Blu ray filmen eine 1:1 Kopie mache erkennt die Ps3 die und ich kann den Film gucken!!da die Datei zu groß ist, lösche ich sie anschließend immer von der Platte!!Jetzt wollte ich von der gebrannten Blu ray disc eine kopie machen, jedoch erkennt windows die blu ray disc net!!Habe windows 7!!von einer original kann ich sie kopieren aber nich von einer gebrannten wieso?gibt es da mittlerweile irgendetwas um das problem zu beheben?Danke schon mal in vorraus für die Antworten!!
 
Wie kopierst du die Blu-ray denn ? Einfach rüberziehen im Explorer oder wie ? Welches Format hat diese "SK" ?

Es geht am einfachsten über die Funktion "Datenträger auf die Festplatte/Image rippen" zu finden über den Rechtsklick über dem Icon.

Und noch besser wäre es mehr über dein System zu erfahren und nicht nur das du als Betriebssystem Windows 7 nutzt.
 
Last edited:
mache dies mit blu cloner eine 1:1 kopie auf Festplatte und anschließend brennen!!Jetzt habe ich erkannt das dies eine Vc-1 datei ist und die ps3 sie net abspielt also wollte ich mit bd-rebuilder nochmal drüber aber leider erkennt mein system die disc net, so wie die anderen genrannten blu rays!!
mein sytem ist:am6000+ dual,4gb ram,geforce 8500 gt graka,asus m4a78-em motherboard, windows7 (86)
 
Kann die daten aber net auf festplatte rippen weil das system die bd-r nicht erkennt!!
 
Solltest den Blue Cloner in die Tonne treten und eine 1:1 Kopie mit anydvd machen. Dann klappt es auch! Hast wohl auch einen Fehler beim brennen gemacht!!!
 
Last edited by a moderator:
Nein die habe ich net!!die ps3 erkennt die vc1 datei net was ich durch goole herrausgefunden habe!!!die anderen filme laufen ja!!ich find es nur komisch das windows mir nix anzeigt wenn ich den gebrannten film in das bluray laufwerk einlege!!!wie kopiert man denn am besten einen blu ray film?mit menü und alles drum und dran?
 
Die PS3 erkennt VC-1, da biste falsch informiert! Anydvd Symbol unten rechts, mit rechts Klick offnen und auf Option Datenträger als Iso kopieren.
 
und womit mach ich das am besten kleiner oder brenn dies?hast du schon eine 1:1 kopie gemacht und anschließend ins laufwerk geschmissen und windows 7 hat die erkannt?
 
und womit mach ich das am besten kleiner oder brenn dies?hast du schon eine 1:1 kopie gemacht und anschließend ins laufwerk geschmissen und windows 7 hat die erkannt?

alle 1051 BD Filme hat er erkannt. von welchen Film reden wir denn?
Nur Film geht mit TsMuxer und shrinken mit BD Rebuilder.
Brennen mit Imgburn, musste aber dann noch einstellen.
 
es handelt sich um den film Transformers 2, Salt!!habe sie beide mit blu cloner gebrannt salt läuft jedoch transformers net und da habe ich bei google gelesen das die ps3 keine Vc-1 dateien nimmt!!also wollte ich transformers nochmal auf platte rippen jedoch wenn ich unter win 7 auf arbeitsplatz gehe zeigt der nix an dasselbe mit salt!!habe jetzt aber das mit any dvd ohne kopierschutz auf platte gezogen und mit alcohol geöffnet!jedoch zeigt er mir da auch nix an!!was muss ich denn noch bei image burn einstellen?und wieso zeigt nach dem rippen mit anydvd mir win7 trotdem nix an?
 
es handelt sich um den film Transformers 2, Salt!!habe sie beide mit blu cloner gebrannt salt läuft jedoch transformers net und da habe ich bei google gelesen das die ps3 keine Vc-1 dateien nimmt!!also wollte ich transformers nochmal auf platte rippen jedoch wenn ich unter win 7 auf arbeitsplatz gehe zeigt der nix an dasselbe mit salt!!habe jetzt aber das mit any dvd ohne kopierschutz auf platte gezogen und mit alcohol geöffnet!jedoch zeigt er mir da auch nix an!!was muss ich denn noch bei image burn einstellen?und wieso zeigt nach dem rippen mit anydvd mir win7 trotdem nix an?

Was meinst du mit nix?

Eine ISO Datei müsste sich dann im Ordner befinden! oder nicht. Willst du Transformers 2 auf eine BD50 brennen?
 
Die gebrannte blu ray transformers konnte ich mit any dvd als image auf festplatte rippen!!aber wenn ich die mit alcohol öffne dann sagt er mir das die datei beschädigt ist!!
 
Die gebrannte blu ray transformers konnte ich mit any dvd als image auf festplatte rippen!!aber wenn ich die mit alcohol öffne dann sagt er mir das die datei beschädigt ist!!

also mach es so nehm eine originale BD kopiere die iso mit AnyDVD.
Starte IMGBURN und gehe auf Write Image file to Disk, dann öffnest du den File und gehst auf brennen fertig!!!
Wenn du die Ordner nimmst musst du da noch was einstellen.
 
Die PS3 ließt alles! Sonst würden die Originalen ja auch nicht gehen, wie The Dark Knight!!!

Also kann ich sie dann am besten auch mit bd rebuilder klein machen!!Wenn ich mit anydvd den film als image auf festplatte rippe, dann kopierschutz nicht mitkopieren?oder wies ist das?
 
Also kann ich sie dann am besten auch mit bd rebuilder klein machen!!Wenn ich mit anydvd den film als image auf festplatte rippe, dann kopierschutz nicht mitkopieren?oder wies ist das?

AnyDVD entfernt ja den Kopierschutz, wenn du ihn mit BD Rebuilder bearbeiten willst, solltest du den Film in Ordner Form kopieren oder die ISO mounten.
Die meisten passen aber so nach dem TsMuxer Vorgang auf eine BD25. (Nur Hauptfilm)
Mit welchen Programm willst du den Film dann brennen?
Am einfachsten ist es mit IMGBURN oder Nero!
 
Back
Top