• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie kann ich in den Bluray-Eckdaten eine Film DIREKT raussuchen?

navi1

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jan 9, 2010
Messages
114
Likes
8
Hallo...

ich suche in den Eckdaten den Film Top Gun (Bluray).
Hab da ein Problem mit der deutschen Tonspur.
Wie kann ich da zielgerecht nach suchen; kann mir da bitte mal jemand helfen ?
Vielen Dank :)
 
Hallo...

ich suche in den Eckdaten den Film Top Gun (Bluray).
Hab da ein Problem mit der deutschen Tonspur.
Wie kann ich da zielgerecht nach suchen; kann mir da bitte mal jemand helfen ?
Vielen Dank :)

Gehts in das Thema Eckdaten rein, oben rechts in der grünen Leiste steht *Thema durchsuchen* - Top Gun reinschreiben und auf Suchen gehen.
Hab den Film selbst.
 
Gehts in das Thema Eckdaten rein, oben rechts in der grünen Leiste steht *Thema durchsuchen* - Top Gun reinschreiben und auf Suchen gehen.
Hab den Film selbst.

Wahrscheinlich gibts hier noch keine Eckdaten oder ich bin zu blöd zum suchen ;-)

Na jedenfalls hab ich ihn nun auch :) Und trotzdem DANKE für die kleine Hilfe ;-)
 
Wahrscheinlich gibts hier noch keine Eckdaten oder ich bin zu blöd zum suchen ;-)

Na jedenfalls hab ich ihn nun auch :) Und trotzdem DANKE für die kleine Hilfe ;-)

Wart mal ich mach ein Bild!
 
wwerwrwer.jpg

War leider nichts in der Datenbank eingetragen, bei Problemen bin ich aber Ansprechbar, hab den Film auch.
 
War leider nichts in der Datenbank eingetragen, bei Problemen bin ich aber Ansprechbar, hab den Film auch.

... das mit der AC3 Tonspur hatte mich etwas verwirrt, weil ich sonst meist DTS Tonspur in deutsch nehme. Aber ist alles soweit ok und der Film funktioniert super. Trotzdem nochmals DANKE für Deine Hilfe ;-)
 
...das blöde ist, dass die Suche bei Titeln bzw bei Wörtern mit nur 3 Buchstaben nicht funktioniert... :disagree:
Das gleiche Problem ist bspw. bei Con Air. Der Film steht bestimmt schon 3 Mal in den Eckdaten, sie Suche spuckt aber nichts aus...
 
das liegt aber leider daran das Leute die etwas posten dann in der Titel Leiste nix hineinschreiben und somit kanns auch nicht gefunden werden
 
Ich find das immer am schnellsten über google: "slysoft eckdaten namedesfilms" :agree:
 
das liegt aber leider daran das Leute die etwas posten dann in der Titel Leiste nix hineinschreiben und somit kanns auch nicht gefunden werden

Das ist leider nicht korrekt. Ich habe es an Con Air am eigenen Leib erfahren. Den Film habe ich nämlich gesucht und nicht gefunden und dann selbst nochmal in die Datenbank aufgenommen. Und ich habe den Titel in die Titelleiste geschrieben. 8) Später habe ich dann gesehen, dass der Film schon ziemlich weit am Anfang aufgeführt ist. Das ist auch nicht das einzige Beispiel. Sobald die Wörter nur 3 Buchstaben haben geht die Suche nicht...
Das kannst du auch ganz leicht testen. Suche einfach mal nach dem Wörtchen "the". Ich will nicht wissen wieviele Filmtitel so beginnen. Es kommt aber nicht ein einziger Treffer..
 
Back
Top