• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie geht es Redfox ?

Jango Fett

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 20, 2009
Messages
279
Likes
0
Mal eine vielleicht etwas sehr persönliche Frage an das Team, aber nach den ganzen Turbulenzen und Widrigkeiten: wie gehts Euch? Lohnt es weitezumachen ? Oder plump - kann man von den Einnahmen leben ? Nicht falsch verstehen, ich will keine Zahlen oder Umsätze wissen, aber man kan ja nicht nur von Luft und Liebe leben.
 
Das ist sicherlich eine interessante Frage!!!

Ich denke schon das die kostendeckend arbeiten:) , slysoft gab es ja auch ewig!!!:rolleyes:

Die sollten aber hingehen und das Programm sicherer machen was den Missbrauch mit crack und Co angeht!!:coffee:
Hier entgehen den besten und geilsten Redfoxlern einige Euro, Dollar ...:(
Was ich richtig scheiße finde!:mad:
 
Es sollen ja rund um die Welt viele dran arbeiten schätze die machen das nebenberuflich glaub nicht das die von den einnahmen Leben.
Wenn erst mal jeder wieder eine Lizenz hat kommen auch keine einnahmen mehr rein.
Es sei den Redfox wird hochgenommen und von jemand anderen weiter gepflegt dann heist es wieder neue Lizenz erwerben usw :rolleyes:
 
Back
Top