• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wie erstelle ich eine Logdatei und schicke sie?

laislabonita

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 26, 2011
Messages
1
Likes
0
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Ich habe geschrieben, dass ich von einer Datei keine Sicherheitskopie erstellen kann und vom Service eine Nachricht erhalten, dass ich eine Logdatei erstellen soll und diese als zip-Datei einschicken soll.

Ich habe daraufhin zurückgeschrieben, dass ich nicht weiß, wie das geht und dass ich gerne eine einfach Anleitung erhalten würde, wie das genau geht. Ich bekam genau das gleiche E-Mail, ich solle doch eine Logdatei einschicken erneut. Das ganze Spiel wiederholte sich nochmals.

Daher meine Bitte. Wer kann dies Schritt für Schritt (bitte wirklich jeden Einzelschritt hinschreiben) erklären?

Vielen Dank.
 
Oder einfach so:

Log-Datei erzeugen
Rechts unten in der Taskleiste befindet sich das Fuchsymbol, darauf mit der rechten Maustaste drücken, in der 5. Reihe steht "Log-Datei erzeugen", darauf ebenfalls klicken und abspeichern. Im SlySoft- Forum Anfrage stellen und die Log-Datei hochladen und einstellen. Fertig und auf Hilfe warten.
 
Oder einfach so:

Log-Datei erzeugen
Rechts unten in der Taskleiste befindet sich das Fuchsymbol, darauf mit der rechten Maustaste drücken, in der 5. Reihe steht "Log-Datei erzeugen", darauf ebenfalls klicken und abspeichern. Im SlySoft- Forum Anfrage stellen und die Log-Datei hochladen und einstellen. Fertig und auf Hilfe warten.

In der FAQ sind Bilder =)
 
Back
Top