• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wer sieht Blu-ray mit Samsung BD P1400?

'

und von welchem Gerät sprichst du?

BD-R50GB
BD-RE50GB

:confused::confused:

ich werd mich hüten ein Gerät zu empfählen ( BDP-1400 ) mit dem ICH Probleme hatte bei abspielen von SK auf 50GB .


Daher spreche ich jetzt nur über BDP-1500
 
Btw, vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Saturn hat momentan eine Aktion am Laufen, beim Kauf von 5 BluRays gibts 100 Euro Rabatt auf den BluRay-Player, den man dort kauft. Muss jeder für sich halt mal vor Ort ausrechnen, ob es sich lohnt.
 
habe gestern erneut versucht eine BD auf DVD9 dem 1500er zum Futter geben - er spielt es einfach nicht!

Leg ich es in 1400er frisst er sie ohne murren!
 
Seltsam seltsam , habe mein Urlaubsvideo mit HD Camcorder in 1280x720 als AVCHD auf DVD9 gebrutzelt null Prob.
Was mich halt stutzig macht ist das wir das selbe Equipment benutzen oder benutzten (1400 oder1500er ) aber verschiedene Ergebnisse bekommen (abspielbarkeit) .Und irgendwann fängt mann an sich im Kreis zu drehen da jeder irgendwie andere Erfahrungen macht .:mad: Warum auch immer
 
Hast du auss ner MKV (Quelle Blu ray) zurück in blu ray gemuxt und das auf ne DVD9 versucht, wenn nicht werden wir das gleiche Ergebnis haben;)
 
Nein , habe überhaupt keine MKVs die in BD zurückkonvertiert sind .
Nur reine SKs von BD auf 25 oder 50 GB und natürlich noch die MOV Datein vom der HD-Cam . Nur diese werden von mir umgewandelt in mpeg2 ( zur besseren Verarbeitung - Schneiden ect. ) .Könnte diese aber auch gleich mit ArcSoft zu BD machen .
 
Nein , habe überhaupt keine MKVs die in BD zurückkonvertiert sind .
Nur reine SKs von BD auf 25 oder 50 GB und natürlich noch die MOV Datein vom der HD-Cam . Nur diese werden von mir umgewandelt in mpeg2 ( zur besseren Verarbeitung - Schneiden ect. ) .Könnte diese aber auch gleich mit ArcSoft zu BD machen .


Und welche 50er laufen bei dir auf welchen Playern - habe nähmlich aus Testzwecken 3er Pack Sony aus Japan bestellt - hast du die schon probiert?
 
Benutze momentan nur 5xTDK 50 BD RE und mit denen hab ich bei BDP-1500 nur sehr gute Erfahrungen mit diesen Scheiben - liefen auf dem 1400er nicht (warum auch immer waren ja 1:1 Kopien) deshalb player wechsel auf 1500
 
Oh die wolllte ich schon bestellen, dann warten wir mal die Sony BD-R 50GB ab werde dann berichten....
 
so hab meine Sonys BD-R 50GB aus Japan erhalten - sie 1:1 gebrannt und laufen auf beiden Playern:rock::rock:
 
Back
Top