• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wer sieht Blu-ray mit Samsung BD P1400?

DaveO88

Moderator
Thread Starter
Joined
Dec 29, 2008
Messages
5,658
Likes
755
Hoffe jemand kann hilfreich sein

Kann der BD P 1400 auf 50 GB rohlinge erstellte Filme verarbeiten ?
Habe mir einen erstellt und auf 50 GB RE von TDK gebrannt --.Player : "DIESES MEDIUM KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN " oder erkennt der player nur Orginale ? 25 BD RE laufen ohne Probleme
Hab den 50 iger mit zu einen kolegen genommen der hat BD P 1500 dort lief er

Und wenns nur an der TDK ligt ? welche 50 BD RE würden funktionieren
 
Wer sieht BluRAY mit Samsung BD P1400 ?

Hoffe jemand kann hilfreich sein

Kann der BD P 1400 auf 50 GB rohlinge erstellte Filme verarbeiten ?
Habe mir einen erstellt und auf 50 GB RE von TDK gebrannt --.Player : "DIESES MEDIUM KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN " oder erkennt der player nur Orginale ? 25 BD RE laufen ohne Probleme
Hab den 50 iger mit zu einen kolegen genommen der hat BD P 1500 dort lief er

Und wenns nur an der TDK ligt ? welche 50 BD RE würden funktionieren
Also ich haben den 1500 mit dem neuesten Firmwareabdate und auf dem laufen 50GB.Ich kann dir aber nicht sagen welche Fa. dahinter steckt weil ich die aus den USA bekomme und die sind ohne Label.Für 25GB Filme nehme ich Verbatim 2x Speed.Mit RE habe ich es noch nicht probiert.
 
Hoffe jemand kann hilfreich sein

Kann der BD P 1400 auf 50 GB rohlinge erstellte Filme verarbeiten ?
Habe mir einen erstellt und auf 50 GB RE von TDK gebrannt --.Player : "DIESES MEDIUM KANN NICHT ABGESPIELT WERDEN " oder erkennt der player nur Orginale ? 25 BD RE laufen ohne Probleme
Hab den 50 iger mit zu einen kolegen genommen der hat BD P 1500 dort lief er

Und wenns nur an der TDK ligt ? welche 50 BD RE würden funktionieren

Ich hatte mal den Vorgänger BD 1200 und dort liefen die TDK 50 GB schon ohne dass ich jemals eine andere Firmware aufgespielt habe. Sprich bei Auslieferungszustand konnte man sie abspielen.

Condor
 
Danke für eure Antworten .
Bin den weg des geringsten wiederstandes gegangen hab BDP-1400 verkauft und mir den BDP-1500 gekauft . KEINE PROBLEME MEHR
 
50 BD-R hatte ich nicht Probiert , denn bei den kosten einer 50 BD-R sollte mann sich keinen Fehlschlag leisten deshalb habe ich RE .
Aber wie gesagt habe mir den BDP-1500 zugelegt und alles läuft super seit dem .
 
hab beide Player und der 1500er spielt z.B mit TS Muxer erstellte Blu ray auf DVD9 nicht ab der 1400er dagegen schon... Will mir zum testen BD-R 50GB holen aber natürlich keinen Fehlschlag leisten - welche laufen denn gut?
 
AVCHD auf DVD & DVD9 laufen bei mir super hab aber auch nicht sehr viele .
ich selbst benutze nur TDK 50 RE Kostet zwar um die 30€ hat sich aber schon bezahlt gemacht . ansonsten kann ich zu 50 BD-R nichts sagen dazu mache ich zu wenig Erfahrung mit anderen Herstellern( liegt noch am abschreckenden Preis )
 
hab beide Player und der 1500er spielt z.B mit TS Muxer erstellte Blu ray auf DVD9 nicht ab der 1400er dagegen schon... Will mir zum testen BD-R 50GB holen aber natürlich keinen Fehlschlag leisten - welche laufen denn gut?

Hm, will mir den 1500er eigentlich holen, und bei dir spielt er sie nicht ab? Also BluRay gebrannt auf DVD9?
 
Aus der MKV hab ich eine Blu ray erstellt mit TS Muxer die lief auf meinen 1400er aber dafür nicht auf den 1500er. Ich halte den Vorgänger als hochwertiger spielt ausser DIVX alles ab und hat 5.1 Analog Ausgang wers braucht.... Hab mir Sony BD-R 50GB im 3er Pack ersteigert - werde dann berichten was läuft...
 
Hm, hast du DVD+R DL verwendet? Das soll er wohl erst nach einem FW Update können?

Naja, momentan steht der Nachfolger, BD-P1600 in den Startlöchern, werde mir mal die ersten Meinungen/Tests durchlesen,, dann mal sehen. Gibt es in D wohl so ab 220 Euro + Versand.
 
Der 1500er spielt schon DVD+R DL ab aber bei meinem Versuch nicht in HD:confused:
 
Na sagte ich doch - hab aus ner Blu ray erzeugte MKV zurück ins Blu ray Format gewandelt mit der exakten Auflösung 1920x1080 und auf DVD+DL gebrannt mein 1400er spielt sie nur der 1500er eben nicht - könnte auch am Rohling liegen verwende immer die gleiche Marke!
 
Ja, du nutzt DVD+(PLUS)R DL, hast du mal DVD-(MINUS)R DL Rohlinge verwendet?

Und wie sieht es aus, wenn du einen AnyDVDHD Rip auf eine DVD+R DL brennst, spielt er die ab? Also kein MKV umwandeln oder dergleichen.
 
Das letzte was ich machen werde ist ne Blu ray auf 3-4DVDs aufzusplitten! DVD-DL hab ich nicht - Fakt ist der 1400er spielt es ab:rock:
 
der BDP-1500 hat ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis - er spielt soweit ich das beurteilen kann alles ab . ( multiAVCHD , AVCHD auf DVD & DVD DL sowie SKs von 25 / 50 GB BD ) und kostet 141 € natürlich kannst Du auch mehr ausgeben aber auch da bist du nich davor gefeiht das er irgendwelche Abspielprobleme hat .

Und / Aber das aufsplitten einer BD auf mehrere DVD9 ist doch absoluter Quatsch ---> denn ich möchte nicht mein Filmgenuss unterbrechen durch lästiges wechseln von DVD ( das waren ansprüche zu VCD & SVCD Zeiten ) LOL:mad:
 
Ähm Leute....wer spricht denn davon, einen BD-Film auf 3-4 DVDs splitten zu wollen???

Meine Frageestellung bezog sich darauf, ob er mal das MINUS-Format auspobiert hat, also DVD-R DL. Um sein Problem evtl einzugrenzen.

Wahrscheinlich habt ihr es ein wenig falsch verstanden was ich geschrieben habe, und ich habe mich unglücklich ausgedrückt :D
 
Abspielbare Formate :

BD-Rom
DVD einseitig 12cm
DVD doppelseitig 12cm
DVD einseitig 8cm
DVD doppelseitig 8cm
Audio CD 8 & 12cm
DVD-RW 12cm 4,7 GB ( nur bei fixierten V-Modus )
DVD-R 12cm 4,7 GB ( nur bei fixierten V-Modus )


Fazit : mit diesem Gerät kannst du nichts verkert machen
 
Last edited:
Abspielbare Formate :

BD-Rom
DVD einseitig 12cm
DVD doppelseitig 12cm
DVD einseitig 8cm
DVD doppelseitig 8cm
Audio CD 8 & 12cm
DVD-RW 12cm 4,7 GB ( nur bei fixierten V-Modus )
DVD-R 12cm 4,7 GB ( nur bei fixierten V-Modus )


Fazit : mit diesem Gerät kannst du nichts verkert machen
'

und von welchem Gerät sprichst du?

BD-R50GB
BD-RE50GB

:confused::confused:
 
Back
Top