• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wer besorgt mir eine RedFox AnyDVD HD Lifetime Lizenz?

Packo

Member
Thread Starter
Joined
Feb 27, 2017
Messages
5
Likes
0
Hallo,

da es ja ziemlich schwierig ist eine Lizenz zu erwerben habe ich folgenden Vorschlag.

Jemand von euch der die Möglichkeit hat an eine AnyDVD HD Lifetimelizenz ranzukommen kauft sie mir.

Ich überweise denjenigen den Betrag vorab auf sein Konto plus 10 Euro extra für die Mühe, und er sendet mir nach Zahlungseingang den Schlüssel per eMail zu.



Grüße Packo
 
versuch es doch so , auf 1-2 tage kommt es wohl nicht an


Die Abwicklung über Bitcoin ging nun einfacher wie von mir befürchtet.

Ich schreibe mal kurz meine Ablaufschritte hier auf:
01. Bestellung bei RedFox mit Zahlung via Bitcoin eröffnen
02. Bei bit4coin.net eine Bestellung über den gewünschten Betrag eröffnen. ACHTUNG: Unbedingt darauf achten dass man sich bei der Eingabe der Mobilfunk-Nummer nicht vertippt!
03. Man erhält eine Bestellbestätigung via E-Mail von bit4coin.net
04. Eine SEPA-Lastschrift von seinem Girokonto auf die in der Bestellbestätigung angegebene Bank ausführen
05. 2 Tage warten...
06. Man erhält nun eine E-Mail von bit4coin.net dass der Gutscheincode als SMS auf das Mobiltelefon gesendet wird
07. Die Webseite bit4coin.net aufrufen, zur Auswahl "Einlösen" gehen (ist oben in dem schwarzen Rahmen zu finden), dort seinen Namen, seine Mailadresse, die Bitcoin Wallet Adresse aus der RedFox Bestellung sowie den Gutscheincode eingeben und absenden.
08. Man erhält umgehend eine Bestätigung der Transaktion von bit4coin.net
09. 1-2 Stunden warten...
10. Es trifft die von RedFox erwartete Mail mit der ausführbaren Lizenschlüsseldatei ein
11. Es kommt noch eine Mail von RedFox mit der Rechnung

Wenn ich vorher gewusst hätte dass es eigentlich so einfach ist, dann wäre ich diesen Weg gleich gegangen.
 
Hi Packo,
das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Ist aber leider niemand darauf eingegangen.
Wäre mir auch 10 Euro extra wert.
Gruß Monacus
 
Und warum geht ihr nicht ebenfalls den Weg, den ich nach 2 Monaten "Nicht-Akzeptanz" der virtuellen mycard2go VISA-Karte gegangen bin?

Ich bin auch heute noch kein Freund der Bitcoin's. Da ich aber unbedingt eine Lizenz von AnyDVD HD gaben wolle, da mich dieses Programm schon seit Anbeginn überzeugt hat, war für mich dann bit4coin.net eine Alternative zum Erhalt der Lizenz.

Warum also irgendjemand Geld dafür geben um etwas zu erwerben was man selbst ohne großen Aufwand erledigen kann?
 
Ok, hab ich jetzt mal so gemacht wie DaveO88 beschrieben hat.
Bis jetzt hat alles funktioniert.

Gutscheincode habe ich eben eingelöst, jetzt mal abwarten wann der Lizenzschlüssel kommt.


Ja hast Recht, kein großer Aufwand, aber wenn man nicht weiß wie es geht ist die kleinste Hürde noch zu groß.

Jetzt nach dem mir erklärt wurde wie und wo es am besten schnell und einfach gemacht werden kann ist es kein Problem mehr.

Es gibt ja einige Seiten wo Bitcoin´s verkauft werden aber da sucht und liest man sich ja dusselig wie und ob es überhaupt geht.
 
Habe eben eine Mail von redFox Shop bekommen.

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei redfox.bz.

Bestellung Nr. Oxx-xxx über 0.08798759 BTC ist um 0.00526023 BTC unterbezahlt. Wir erwarten 0.08798759 BTC bezahlt zu werden, haben jedoch bisher nur 0.08272736 BTC empfangen. Sobald wir die restlichen 0.00526023 BTC erhalten haben wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Bitte zahlen Sie mindestens 0.00526023 BTC Bitcoins an die Adresse xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team

Warum Unterbezahlt? Ich habe volgendes eigelöst.

Vielen Dank für die Einlösung bei bit4coin! Hier die Übersicht:

Eingelöster Betrag
100,00 €

Bitcoin-Kurs
1.208,79 €

Bitcoin Betrag
0,08272736 B⃦

Wir transferieren Deinen Bitcoin-Betrag von 0,08272736 B⃦ innerhalb von 4 Std. (während normaler Geschäftszeiten) an Dein Bitcoin-Wallet xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Du erhältst eine separate Bestätigung, sobald der Transfer abgeschlossen ist.

Bei Fragen schicke einfach eine Email an supportat]bit4coin.net!

Freundliche Grüße,
das bit4coin-Team
https://bit4coin.net

Regulär kostet Any HD 109.- € minus 10% bei zahlung mit Bitcoin ist nach meiner Rechnung ein zu zahlender Betrag von 98,10 Euro.

Oder liege ich da falsch?


Edit by Ivan: anonymisiert
 
Last edited by a moderator:
Du hast dabei die Kursschwankung der Bitcoin's vergessen.

Darum habe ich auch gleich 110€ zum Tausch in Bitcoin's verwendet.
 
Weiß es nicht mehr genau aber bit4coin.net - nimmt -> 1€ Gebühr + 5% vom Betrag -

dir fehlen ca. 5€ =-

@Packo schreibe dochmal an den support - es gibt aktuell 20%
 
Last edited by a moderator:
Ich muss aber mindestens für 25 € Bits kaufen,
was ist mit dem Rest, soll ich den an RedFox spenden?

Ja dann kostet mich die Lizenz eben nicht 109 € sondern 134 €, plus 2 Euro Gebühr für den kauf von den Bits.

Da sollte mann besser darauf hinweisen auf der Kaufseite wieviel Euro man wirklich braucht für eine Lizenz.

Mfg
 
Mir war bewusst dass diese Bitcoin's Währungsschwankungen unterliegen. In welcher Bandbreite das aber schwankt, konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Deswegen habe ich einfach für 110 Euro Bitcon's geordert in der Hoffnung dass die 10% die Schwankung abdecken. Falls nicht, dann hätte ich bei bit4coin.net den kleinsten Betrag nachgeordert und transferiert.

Wie schon an anderer Stelle hier geschrieben: Da ich mit dem Mitbewerberprodukt nicht klar komme, wäre es mir in diesem Fall auf eine Überzahlung nicht angekommen. Für mich ist das ein Hobby einen Teil meiner Blu-ray's in guter Qualität auf meine Server auszulagern. Und beim Hobby schaue ich nicht so sehr auf den Betrag, sondern eher auf die Ergonomie der Software.
 
@Packo, die Lizenz sollte in Deiner Inbox sein.
Ich habe den geforderten Bitcoin-Betrag auf den Betrag korrigiert, den Du gesendet hast.
Unsere Bitcoinsystem ist zwar so konfiguriert, dass kleine Differenzen "geschluckt" werden, 6 EUR waren ihm aber dann wohl zuviel.

Bitte bei allen Bitcoinproblemen mich in der Nachricht mit "@Ivan" anpingen - ich helfe gerne.
 
Back
Top