• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Welche Rohlinge laufen auf dem Pana BD-35

discoholli

Member
Thread Starter
Joined
Jan 10, 2009
Messages
11
Likes
0
Hallo,
bin erst neu hier, habe aber schon eine Frage.

Ich brenne BD'S mit dem LG GGW-H20L und mit Nero 9. Wenn ich eine 50GB BD brenne, spielt mein Pana BD-35 die BD nicht ab.

Pana Firmware 1.2
LG Firmware YL 05
Rohling 50GB von Verbatim

Liegt es am Rohling oder woran kann es noch liegen? Wer hat da Erfahrung?

Viele Grüße
discoholli
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem BD35 und 50er Rohlingen.
Es liegt glaube ich am Player. hinzu kommt der Fakt das der Pana keine VC1 codierten Filme abspielt. Bei mir laufen weder Verbatim noch Sony.
 
Das liegt auch am Rohling.
Der BD 35 ist da sowieso etwas eigen.
Ist das eine gemuxte Kopie oder 1:1.
1:1 Kopien laufen auch auf meinem BD 30 nicht mit den Verbatims und der ist nicht so wälerisch.
Teste mal mit den Sonys die laufen bei mir auch 1:1.

Gruß Mike
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem BD35 und 50er Rohlingen.
Es liegt glaube ich am Player. hinzu kommt der Fakt das der Pana keine VC1 codierten Filme abspielt. Bei mir laufen weder Verbatim noch Sony.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Gemuxt vielleicht aber nicht bei originalen.
Werde mich mal umhören.
 
Hallo,

ich habe auch Probleme mit dem BD35 und 50er Rohlingen.
Es liegt glaube ich am Player. hinzu kommt der Fakt das der Pana keine VC1 codierten Filme abspielt. Bei mir laufen weder Verbatim noch Sony.


Welche 50 GB Rohlinge laufen den bei euch auf dem 35-er. Ich meine nur 1:1 Kopien, keine gemuxxten.
 
Wenn die deutschen Sony nicht laufen wird es eng.
Da bleibt nur TDK oder Panasonic und die sind noch teurer.
 
Back
Top