• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Weilche Lizenz habe ich wo Installiert?

GEMI

New Member
Thread Starter
Joined
Feb 6, 2008
Messages
2
Likes
0
Hallo,
Nachdem ich mehrere Lizenzen von verschiedenen Produkten erworben habe, und ich nach einer Neuinstallation meines Notebooks nicht mehr weiß welche Lizenzen ich nun schon in verwendung habe tun sich mehrere Fragen auf.

1) Was pasierrt wenn ich jetzt versehendlich die Lizenz von Rechner A auf Rechner B installiere?

2) wie stelle ich fest welche Lizenzen in verwendung sind?

3) kann ich das auch irgendwie über das LAN ermitteln?

3a) kann ich die benutzten Lizenzen ermitteln ohne das ich lokal auf dem jeweiligen Rechner nachschauen muss?
:confused:
 
Irgendwie blöde Fragen. Du musst doch wissen für welche Programme ein Key vorhanden ist. In der Regel werden diese Keys sicher auf ein Medium verwahrt. Dies wird bei jeder SlySoftbestellung angeraten. Wenn eine Neuinstallation erfolgt, brauchst Du doch nur noch durch ein Doppelklick auf deinem jeweiligen Key deine Version aktivieren, fertig.
 
Irgendwie blöde Fragen. Du musst doch wissen für welche Programme ein Key vorhanden ist. In der Regel werden diese Keys sicher auf ein Medium verwahrt. Dies wird bei jeder SlySoftbestellung angeraten. Wenn eine Neuinstallation erfolgt, brauchst Du doch nur noch durch ein Doppelklick auf deinem jeweiligen Key deine Version aktivieren, fertig.
Ich habe z.B 5 anydvd Lizenzen, 4 sind davon in Verwendung, Woran erkenne ich den freien key den ich doppelklicken kann?
 
Lösche doch einfach alle Versionen und installiere diese neu, anschliessend Aktivierung durch Doppelklick. Somit bist Du auf der sichern Seite, wenn Du es nicht mehr so genau weisst. Ist eine Sache von ca. 2-3 Minuten, dann sind alle wieder aktiviert und Du weist bescheid.
 
zu 3a) Nein kannste nicht ... musste dir wohl die mühe machen .. finde aber die fragen auch etwas komisch ... wieso willste nicht auf den rechnern direkt nach gucken?

MfG
 
Back
Top