• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

WD TV Live HD fragen..

mad

Member
Thread Starter
Joined
Feb 3, 2007
Messages
8
Likes
0
Hallo

Habe mir den WD TV Live HD Mediaplayer gekauft und möchte alle meine DVD,s auf eine Externe 1,5 Tb Platte überspielen ... jedoch ist die Quallität die mir der WD... liefert nicht aktzeptabel ..was mache ich falsch ?

Muss ich irgendetwas am Player einstellen ??

Mein vorgehen : Original DVD mit AnyDvd und Clone Dvd auf die Platte rippen.. den Ordner Video_Ts in den Filmnamen umbenennen und das ganze auf die Festplatte überspielen und über den WD abspielen... Quallität... mies :)

Vorgehen 2 : Wie oben jedoch die gerippte Date in MKV umwandeln ergebniss..mies !

Als vergleich wenn ich die DVD wie bei beispiel 1 mache aber sie gleich auf einen DVD Rohling brenne und über meinen DVD Player (PS3) abspiele ist die Quallität aber OK !!!!

Der WD Player hat die neuste Firmware drauf von 09.2010

Wo ist mein Problem ????

Bitte um Infos..Danke im voraus :)

mfg Mad
 
Last edited:
erst einmal ist es einfacher DVD mit CloneDVD als ISO auszugeben und diese dann auf Platte also nicht alst VideoTS ordner

Quallität : welche Auflösungseinstellung hast du gewählt ? Auto ?
WD Live und PS3 verfügen beide über HDMI 1.3
beide Player können die DVD nur aufscallieren da ja die DVD nur eine Auflösung von 720x576 hat

am besten wählst du am WD 1080p60Hz


Edit: bei weiteren Fragen rund um WDTV hier Posten --> http://forum.slysoft.com/showthread.php?t=30997
 
Back
Top