• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was mache ich bei IMGBurn falsch?

snoppi99

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 1, 2008
Messages
42
Likes
0
Hallo
Ich habe mittels ImgBurn ein Image einer BD 25 erstellt,diese wollte ich gerade mit ImgBurn brennen,aber es tat sich nix,über 30 Minuten nichts.Unten stand immer nur:reserving track
Was mache ich falsch?
 
Hallo
Ich habe mittels ImgBurn ein Image einer BD 25 erstellt,diese wollte ich gerade mit ImgBurn brennen,aber es tat sich nix,über 30 Minuten nichts.Unten stand immer nur:reserving track
Was mache ich falsch?

Hast Du Dir einen LG Brenner gekauft und versuchst auf dem mitgelieferten BD-RE 25 Rohling zu brennen?
 
Hallo
Nein,habe mir einen normalen Verbatim 25 GB Rohling geholt,es tut sich nix.
 
Hallo
Kann ich denn ein mit ImgBurn erstelltes Image mit Nero 9 brennen?
 
nee leider nicht Nero9 will image immer auf CD brennen brauchen aber BD


ist das erste image was du brennen willst ? oder klappt es nur bei diesem nicht ? kannst du normal brennen ( BD-Ordner : BDAV + Certi ) vieleicht machst du gar nichts falsch sondern es liegt am Brenner ( Firmwareupdate )
 
Prüfe mal dein Image, ob es überhaupt abspielbar ist. Vielleicht liegt es ja am Image selber.


Condor
 
ich muss mich leider ( gerne ) berichtigen , natürlich kann Nero9 das Image brennen es gibt doch eine Option wo mann das Medium wechseln kann und BluRay Disc ist auch dabei hab es einfach übersehen .
entschuldige für die falsche Auskunft !
 
Back
Top