• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was ist los bei Red Fox ???

Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
6
Likes
0
Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen, AnyDVD per Visa (mycard2go) zu kaufen, wurde meine Bestellung auf den 10.01.2017 zur manuellen Bearbeitung zurück gestellt.
Nun ja, heute ist der 10.01.2017, aber von meiner Bestellung nichts zu hören, geschweige finde ich ein Liftime-Schlüssel in meinen Postkasten.
Was ist da bei RedFox los ???
 
Das Problem mit VISA via mycard2go habe ich schon seit Ende Dezember. Teilweise werden diese Karten nicht akzeptiert. Schreib eine Mail an orders@redfox.bz und lasse dir deine Testlizenz zurücksetzen.

Ich selbst versuche es nun per BitCoin. Sollte das funktionieren, dann werde ich mycard2go wieder auflösen. Ich habe diese virtuelle VISA-Karte nur für die Bezahlung von AnyDVD HD eröffnet.
 
Das Guthaben auf 0 Euro setzen - also alles vorhandene Geld auf sein Girokonto zurück überweisen.

Anschließend eine Mail an den Support dass man das Konto bzw. die VISA-Karte auflösen will.

Die schicken dir eine Antwortmail mit folgenden Fragen:
- Ihre Kontonummer bei Wirecard
- Ihre Sicherheitsantwort
- Ihre Mobilfunknummer

Wenn du das beantwortet zurücksendest, dann wird das Konto aufgelöst.
 
Hallo, habe heute zum 3. mal versucht meine Lizenz zu verlängern nachdem mir gestern 2x gesagt wurde das meine Bank die Zahlung nicht akzeptiert wurde mir heute bei Schritt 4 gesagt das meine Bestellung in der manuellen Bearbeitung ist. Vielleicht kann mir jemand sagen wie es nun weitergeht.
 
Last edited:
Back
Top