• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Was hat AnyDVD HD mit MakeMKV zu tun?

Ghost_Inductee

New Member
Thread Starter
Joined
Jan 25, 2022
Messages
2
Likes
0
Frage steht oben.

Arbeiten die miteiander und was ist hiermit gemeint *
New (UHD): Added support for non-friendly drives with the help of MakeMKV "Libre Drive"
MakeMKV v1.16.5 must be installed for this to work.*


Danke für eure Antworten
 
Das bedeutet, dass Any DVD auch die unterstützten UHD's auch mit Laufwerken auslesen kann, welche keine UHD friendly-firmware installiert haben. Hierzu muss aber Make MKV parallel installiert sein, da hier wohl teile des Programms "zweckentfremdet" werden.
Ob jetzt gundsätzlich alle UHD LWs gehen, oder weiterhin nur eine bestimmte Auswahl, hat sich mir auch noch nicht erschlossen, da meine LWs uberwiegend eh friendly sind und ich nocht nicht herumexperimentiert habe.
 
Du kannst das selbst testen. Wenn ein MT1959 chip verwendet wird und die Firmware jünger als 2015 ist wie im guide beschrieben. Da es MDISCs brennen kann, hast du sogar eine Chance. Bei Zweifeln einfach dein Ergebnis hier posten.

https://forum.redfox.bz/threads/flash-anleitung-uhd-laufwerke-für-anydvd.79022/
 
Last edited:
Back
Top