• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Wäre es möglich RTL+ zu ergänzen?

Status
Not open for further replies.
Das ist richtig, und ich würde behaupten die Devs haben es als Kandidaten auf dem Schirm. Allerdings gibt es keine offiziellen Statements, welcher Provider wann implementiert wird. Wenn er kommt, wirst du das also erst sehen, sobald das Update draußen ist.
 
Das ist richtig, und ich würde behaupten die Devs haben es als Kandidaten auf dem Schirm. Allerdings gibt es keine offiziellen Statements, welcher Provider wann implementiert wird. Wenn er kommt, wirst du das also erst sehen, sobald das Update draußen ist.
Crunchyroll wäre in diesem Fall auch möglich?
 
Crunchyroll ist auch möglich, ist neben RTL+ eines der wenigen worauf ich noch warte. In der Zwischenzeit kannst du es mit dem Script probieren, welches hier gibt.
Stellt sich für mich nur die Frage ob die Devs Crunchyroll erstmal sein lassen, eben weil es das Script gibt, wobei eine Implementierung in AS natürlich immernoch hiflreich wäre. GUI, und vielleicht könnten sie die Cookies durch automatischen Reload automatisch aktualisieren.
 
Crunchyroll ist auch möglich, ist neben RTL+ eines der wenigen worauf ich noch warte. In der Zwischenzeit kannst du es mit dem Script probieren, welches hier gibt.
Stellt sich für mich nur die Frage ob die Devs Crunchyroll erstmal sein lassen, eben weil es das Script gibt, wobei eine Implementierung in AS natürlich immernoch hiflreich wäre. GUI, und vielleicht könnten sie die Cookies durch automatischen Reload automatisch aktualisieren.
Das script ist hilfreich aber alles an einem Platz ist für mich sinnvoller
 
Vor allem da RTL+ Pumuckl wieder belebt hat und ich das unbedingt für später brauche, wenn unser Sohn alt genug dafür ist:
 
Defenitiv RTL+ und Crunchyroll wären der Hammer. Ich bin seit Anfang an bei Anydvd. Früher beim Vorgänger sowie jetzt seit kurzem Anystream. Ich vertraue da vollkommen dem Team. Die Programme sind immer top. Weiter so:)
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top