• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Question VPN für Any Stream

Status
Not open for further replies.

Cisco2k

Active Member
Thread Starter
Joined
Nov 7, 2023
Messages
37
Likes
6
Benötigt man einen VPN für Any Stream oder nutzt man es ohne ?
 
idr blockieren die streaming dienste vpn/proxy dienste.
es ist also ein trial and error wenn du auf kataloge anderer länder zugreifen möchtest.

grundsätzliche funktionalität des programms bedarf jedoch kein vpn/proxy.
 
Wenn du auf Amazon Japan zugreifen möchtest, brauchst du zb einen VPN. Aber nicht alle funktionieren. Meist gibt es Testversionen, mit denen du es vorher ausprobieren kannst. Außerdem kann es mit der Bezahlung Probleme geben. Prime geht, aber ich kann ohne jp Adresse und Zahlungsmittel keinen Channel abonnieren.
 
Okay, danke für die Informationen. Ja Netflix macht mit VPN Probleme, deshalb meine Frage ob mit VPN AS genutzt werden soll oder ohne.
 
Also bei mir geht prime leider ohne VPN nicht. Ich kann zwar channels buchen aber ich bekomme jeweils diese Fehlermeldungen. Egal ob ich Deutschland/Österreich wähle oder andere.
Allerdings geht dann zb. Netflix nicht mehr.

1701196654276.png
Greez Jimmy
 
Also bei mir geht prime leider ohne VPN nicht. Ich kann zwar channels buchen aber ich bekomme jeweils diese Fehlermeldungen. Egal ob ich Deutschland/Österreich wähle oder andere.
Allerdings geht dann zb. Netflix nicht mehr.

View attachment 75684
Greez Jimmy
Ist aber ungewöhnlich. Normalerweise läuft alles besser ohne VPN da die daten direkt kommen.
 
Also bei mir geht prime leider ohne VPN nicht. Ich kann zwar channels buchen aber ich bekomme jeweils diese Fehlermeldungen. Egal ob ich Deutschland/Österreich wähle oder andere.
Allerdings geht dann zb. Netflix nicht mehr.

View attachment 75684
Greez Jimmy
hat es irgendwelche Vorteile wenn man die Download Geschwindigkeit herunter setzt oder habt ihr die auf unbegrenzt stehen?
 
Eigentlich hilft kleinere Download Geschwindigkeit nur, wenn du dir die Leitung nicht dicht machen willst ... ansonsten Full Speed 🚀
 
Eigentlich hilft kleinere Download Geschwindigkeit nur, wenn du dir die Leitung nicht dicht machen willst ... ansonsten Full Speed 🚀
Ja, ich meinte das eher auf den Hinblick, ob man somit weniger auffällig agiert, wenn man mit langsamer Geschwindigkeit fährt.
 
Wenn man Netflix aus USA oder andere Ländern braucht wo zb in Deutschland die Serie Supernatural nicht mehr lief dann braucht man VPN.
Aber nicht alle VPN-Dienste unterstützen es. Viele VPN Anbieter werden von Netflix blockiert und es kommt Error Fehlermeldung.
Nur sehr wenige VPN Anbieter wie CyberGhost 8 unterstützen es. Ich habe CyberGhost 8 und es funktioniert mit ausländischen Netflix.
Aber Nachteil... langsames Download. Schneller wird nur unserem Nachbarnländern wie Niederlande, Frankreich.
 
Wenn man Netflix aus USA oder andere Ländern braucht wo zb in Deutschland die Serie Supernatural nicht mehr lief dann braucht man VPN.
Aber nicht alle VPN-Dienste unterstützen es. Viele VPN Anbieter werden von Netflix blockiert und es kommt Error Fehlermeldung.
Nur sehr wenige VPN Anbieter wie CyberGhost 8 unterstützen es. Ich habe CyberGhost 8 und es funktioniert mit ausländischen Netflix.
Aber Nachteil... langsames Download. Schneller wird nur unserem Nachbarnländern wie Niederlande, Frankreich.
Das ist korrekt. Ich hatte ExpressVPN. Damit lief es bei mir am besten. NordVPN so einigermassen. Mit total VPN lief gar nix..... Amazon prime läuft gut ohne VPN. Wenn ich aber Zusatzpakete dazu buche, kann ich diese Filme nicht ohne VPN downloaden.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top