• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

... vielleicht mach ich ja auch was falsch, aber ... (Probleme mit CloneBD)

marleneo

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 28, 2014
Messages
4
Likes
0
Hallo,

derzeit aktuellste Version im Einsatz ...
da Probleme auftauchen und kein "Manual" exisitiert schreibe ich hier mal ...


1. Versuch "FUNNY GIRL" nur mit dt. Ton als MP4 zu erstellen - Programm berechnet ca 28 GB Grösse -
CloneBD bringt nach ständig anderer Berechnungszeit "Konvertierung beendet" ...
von ca 30 bis ca 60 Minuten ist alles dabei, egal ob "File" oder egal welches Gerät gewählt ...
ausreichend Plattenplatz vorhanden

2. Versuch "SCHWEIGEN DER LÄMMER" auf 25er BD zu kopieren ...
klappt soweit, aber ...
a) wird nur ca 7 GB gross ... es bleiben jede Menge GB ungenutzt ????

b) was sollen die "Einstellungen" BD 5 und BD 9 ... wenn nicht in DVD-Struktur gespeichert wird sondern - wie probiert - wieder eine BD-Struktur angelegt wird ... Wo besteht da der Sinn ?


3. Versuch "MAD MAD WORLD" Criterion- US-Version zu kopieren auf eine BD 25 ...
klappt soweit ... aber ISO wird ca 27 GB gross ... IMGBURN fragt also, ob überbrannt werden soll ... Ergebnis steht aus ...

CloneBD scheint mir sehr sehr sehr sehr buggy zu sein ...

und manche Funktionen, die CloneDVD hat, fehlen oder mir erschliesst sich der Sinn nicht wie im obigen Beispiel ...


Vielleicht kann jemand Licht ins Dunkel bringen ...

Gruss

M
 
Back
Top