• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verwünscht

Kiesgerd

Member
Thread Starter
Joined
Jan 14, 2008
Messages
10
Likes
0
Hi,

hat schon jemand verwünscht versucht?

Die DVD dateien werden immer falsch angeordnet.

Kann das sein?
 
Konnte die Blu-ray ohne Probleme auf Festplatte rippen und anschl. über PowerDVD abspielen.

Habe anschl. den reinen Film mit tsMuxeR von überflüssigen Tonspuren (habe nur Deutsch und Englisch behalten) befreit und anschl. auf einen 25 GB Rohling gebrannt.

Läuft auf der PS3 ohne Probleme !
 
Konnte die Blu-ray ohne Probleme auf Festplatte rippen und anschl. über PowerDVD abspielen.

Habe anschl. den reinen Film mit tsMuxeR von überflüssigen Tonspuren (habe nur Deutsch und Englisch behalten) befreit und anschl. auf einen 25 GB Rohling gebrannt.

Läuft auf der PS3 ohne Probleme !

Nur interessant, wenn man eine PS3 hat. Aber nicht tauglich für einen BluRay-Player, da die zweite Tonspur nicht angewählt werden kann. Außerdem gibts da noch ein Problem, wenn Filme eine Forced Sub (erzwungener Untertitel) hat. Bei Filmen wie Hitman, wo öfters ein Forced Sub auftaucht wäre diese Methode schlecht. Ergo muss das Menü mit genommen werden, wobei natürlich die Videospur + min. 1 Audiospur + richtige Untertitel dabei sein müssen. Somit stellt sich die Frage, welches Proggi kann das?
Da würde ich sagen, es gibt momentan keines!!

Somit: Rohlingsverschwendung, da man eine PS3 haben muss um verschiedene Tonspuren benutzen zu können (weiß nicht ob das geht?) und auf Subforced muss ganz verzichtet werden. Fazit für mich: das ist das brennen auf dem Rohling nicht wert, da nur in PS3 absspielbar (2. Tonspur?) und im BD-Player ja nur eine Tonspur. Somit für die Zukunft nicht empfehlenswert!!

mfg
Condor
 
Nur interessant, wenn man eine PS3 hat. Aber nicht tauglich für einen BluRay-Player, da die zweite Tonspur nicht angewählt werden kann. Außerdem gibts da noch ein Problem, wenn Filme eine Forced Sub (erzwungener Untertitel) hat. Bei Filmen wie Hitman, wo öfters ein Forced Sub auftaucht wäre diese Methode schlecht. Ergo muss das Menü mit genommen werden, wobei natürlich die Videospur + min. 1 Audiospur + richtige Untertitel dabei sein müssen. Somit stellt sich die Frage, welches Proggi kann das?
Da würde ich sagen, es gibt momentan keines!!

Somit: Rohlingsverschwendung, da man eine PS3 haben muss um verschiedene Tonspuren benutzen zu können (weiß nicht ob das geht?) und auf Subforced muss ganz verzichtet werden. Fazit für mich: das ist das brennen auf dem Rohling nicht wert, da nur in PS3 absspielbar (2. Tonspur?) und im BD-Player ja nur eine Tonspur. Somit für die Zukunft nicht empfehlenswert!!

mfg
Condor

Warum sollte die Blu-ray nicht in einem Standaloneplayer laufen ?

tsMuxeR hat eine komplett neue Blu-ray Struktur erstellt.
Diese Blu-ray enthält halt nur noch einen Stream (00001.m2ts), einen Clipinf (00001.clpi) und eine Playlist (00000.mpls), sowie die übrige Ordnerstruktur.
Legt man die Blu-ray in den Player startet sofort der Film (es gibt ja kein Menü mehr).
Ohne weitere Eingabe starte der Film mit der Sprache, die man als bevorzugte Sprache eingestellt hat. Das gleiche gilt für die Untertitel.
Die Sprache (sofern mehrere Tonspuren vorhanden) kann man jederzeit über die Audio-Taste wechseln (war schon bei DVD-Playern möglich). Das gleiche gilt für die Untertitel (Taste Subtitle).

Ich habe zwar keinen Standalone Blu-ray Player (nur die PS3), aber es sollte mich schon sehr wundern, wenn dieser nicht auch die Tasten hat (ist meines Erachtens Standard und alle meine DVD-Player und auch mein Toshiba HD-DVD-Player haben diese Tasten - damit man auch mitten im Film - ohne über den Umweg "Menü" - Sprache und Untertitel wechseln kann).
 
Back
Top