• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Verbesserungsvorschlag

PeterS

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 27, 2020
Messages
89
Likes
34
Hallo zusammen und an die Entwickler,

ich habe folgenden Verbesserungsvorschlag, der wohl notwendig erscheint:

Die Downloadbegrenzung sehe ich ja durchaus als sinnvoll an, allerdings ergibt es wenig Sinn, dass diese unabhängig vom Streamingdienst zählt.

Wenn ich z.B. das Kontingent von 280 DLs bei Amazon ausgeschöpft habe (und der DL begrenzt wird, damit Amazon michnicht sperrt), kann dies Netflix herzlich egal sein, wenn ich dann dort streame.

AnyStream unterscheidet hier nicht, die Blockade greift auch bei Netflix in dem Beispiel - und natürlich umgekehrt.

Ich weiß nicht, wo das Kontingent der Anzahl der DLs verwaltet/gezählt wird (ich vermute serverseitig bei Euch), aber es wäre sinnvoll, diese getrennt nach Amazon/Netflix zu zählen, so dass jeweils 280 zur Verfügung stehen, ehe die Begrenzung greift.

Bekommt Ihr das hin?

Ach ja:
Eine wie auch immer implementierte Anzeige, auf der zu erkennen ist, wie es um das persönliche Kontingent bestellt ist.
(es ist frustrierend, wenn die Blockade unerwartet greift)


Grüße
 
Last edited:
Mal Butter bei die Fische .. Wenn Du jede Woche 280 uploads hast, wann willst Du das alles ansehen .... schließlich lebt man nur einmal
 
Danke für die Butter.

Ich lade mir gerne Serien herunter, die dann allerdings komplett. Und wenn das 2-3 Serien sind, kommst Du ganz schnell ans Limit.

Und ich möchte das gerne in einem Rutsch machen, damit ich nicht jede Woche vor dem Rechner sitzen muss. Nachvollziehbar?

Und wenn Du erst einmal ans Limit gekommen bist, ist das eine sehr hakelige Angelegenheit, weil es ja keinen Zeitpunkt gibt, an dem alle Zähler auf Null gesetzt werden.
 
Back
Top